RMFoto


Premium (Pro), Frankenberg /OT Mühlbach

...mit Wehmut...

....lade ich dieses Bild hoch...

Es ist bitter, heute beginnt die Hanse Sail 2014, und ich kann nicht dabei sein.....
Es stand so gerne und weit oben auf meinem Urlaubsplänen....
Ein Bild vom Vorjahr..
Ein wunderschönes Erlebnis, Anka hatte alles so perfekt organisiert
..am 07.08.2013


EOS 40 D
(img 8750)

die anderen Exif's schlafen noch im Archiv.
(iss' aber vielleicht nicht so schlimm?)

ich weiß noch, ich stand den ganzen Tag auf der Westmole in Warnemünde, Anka hatte mir von Michi einen Fahrplan gegeben wann, welcher Großsegler Einfahrt hatte, allerdings war der Kopf dann etwas übernatürlich rot am Abend......
Hab' aber mittlerweile 2,50 € für ein Basecup investiert....
..da werden zwar die Fotos nicht besser, aber die Birne hat 'nen Filter...

...der Traum vom Meer...
...der Traum vom Meer...
RMFoto


Ein herzlicher Gruß an die Piraten der Aron von 2013!

...es war so geil....

Comments 69

  • noblog 19/11/2016 22:32

    klasse Aufnahme
    Dir einen schönen Sonntag
    LG
    Norbert
  • Soffie Winter 20/09/2016 3:41

    Ja das kenn ich. Knapp 7 Jahre hats bei mir nicht mit dem Urlaub geklappt und dann wurde ich von meinem Körper beurlaubt ...
    Is schwierig sich loszureißen, loszueisen oder loszulassen...
    Schön erzählt :)
    Danke Roland
    LG soffie
  • Michael Krüger MK 10/10/2014 19:20

    Hanse Sail ist immer ein tolles Ereignis bzw. Veranstaltung
    LG Micha
  • Tom EPL 04/10/2014 0:32

    Himmel, ich weiß nicht, ob Dir Kommentare überhaupt noch etwas bedeuten, bei der Anzahl, die Du schon erhalten hast. Für mich ich das jedenfalls noch etwas besonderes, und ich hoffe, es bleibt auch so, wenn ich mal so lange dabei bin.
    Das Foto: Es ist das außergewöhnliche Boot, dass das Foto ausmacht. Wäre es ein normaler Kahn, wärs nicht spektakulär, das Bild. Aber das Motiv ist einfach klasse. Natürlich ist es auch gut aufgenommen, das ist überhaupt keine Frage.
    LG, Tom.
  • Urs V58 03/10/2014 14:06

    Bei mir weckt diese Aufnahme Fernweh - es ist so schön am Meer, obwohl ein kleiner Alpensee mit Berninabahn auch nicht zu verachten ist :-)
    Danke für deine Anmerkung.
    lg Urs
  • Nikon Ikone 27/09/2014 11:27

    Eine gelungene Aufnahme.
    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Juan 26/09/2014 15:20

    ein tolles Bild.
    LG. Juan.
  • Bettina Bürgel-Stein 25/09/2014 19:14

    das ist wirklich super schön!
    LG Bettina
  • JESUS MARTIN HERNANDEZ 18/09/2014 13:00

    Bella imagen marinera con este hermoso velero, una foto muy bien tomada.
    saludos
  • Kai A 09/09/2014 17:18

    Gefällt mir gut; ich meine, in den Fotos hier eine eigene Handschrift zu erkennen, auch hinsichtlich Farben.
  • Corry DeLaan 05/09/2014 22:32

    Wahrlich ein sehr schönes Foto! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Und ich kann es mir vorstellen, wie schlimm es für Dich gewesen sein muss, dieses Jahr nicht teilnehmen zu können! Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes passiert und Du bist gesund und munter wie ich Dich kennengelernt habe!?
    GLG, Corry
  • Marlis E. 03/09/2014 14:55

    Das ist ein wundervolles Bild, ich mag besonders diese Farben der Segel, und dazu den gelungenen Bildschnitt.
    Ich muss mich auch mit dem Archiv begnügen, Kamera putt, und kein Geld für eine neue.
    Dazu mußte das Pferd eingeschläfert werden, Trauer.
    LG Marlis
  • Petra I. Henning 31/08/2014 17:43

    Was für eine wunderbare Aufnahme ...
    drücke Dir fest die Daumen, dass es nächstes Jahr wieder klappt ...
    LG Petra
  • Gabriele Benzler 31/08/2014 14:20

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    LG Gabi
  • Foto Harry 29/08/2014 18:39

    Hallo Roland,- das Datum zählt nicht,- nur das Ergebnis und das kann sich sehen lassen,- ein feiner maritimer Blick und ein top Foto.
    VG Harry