Back to list
Mit vier Augen sehen...

Mit vier Augen sehen...

6,505 115

Mit vier Augen sehen...

Ich fotografiere schon lange genug
um mir gerade die Dinge ganz sorgfältig
ein zweites Mal anzusehen
bei denen ich mir
auf den ersten Blick absolut sicher bin

Comments 115

  • Bernd Wasserfuhr 14/10/2014 10:08

    Hallo Ivy,
    dieses Foto spiegelt den Wunsch vieler Menschen wieder. Man braucht im Leben etwas an dem man sich in Extremsituationen festhalten kann. Dieses Foto des zusammengefalteten Menschen und die Sätze aus Deinem Portfolio ergeben in Summe eine nicht ganz erfreuliche Botschaft. Du solltest Dich aber weiter mit der Kamera beschäftigen und uns mit Deinen wunderbaren Street-Fotos erfreuen. Das Thema Blutkrebs habe ich vor einigen Jahren selber
    kennengelernt, als mein Sohn an Leukämie erkrankt
    ist. Wir haben die anfängliche Ohnmacht überwunden,
    indem wir uns wieder intensiver miteinander beschäftigt haben. Plötzlich waren Alltagsprobleme keine Alltagsprobleme mehr und nur das WIR stand im Vordergrund. Mein Sohn lebt jetzt wieder sein ganz
    normales Leben. Ich wünsche mir von Dir also noch
    ganz viele Fotos und vielleicht eine Antwort.
    LG und immer gutes Licht
    Bernd
  • Charles Brandt 22/06/2010 15:59

    Ein sehr, sehr weiser Satz.
    Klasse. Ich habe leider eine im Neuzustand, aber mit einem defekten Objektiv.

    Gruß
  • Thomas Strauss 02/06/2010 11:54

    was für ein sinnlicher augenblick !
    zum verlieben und sich verlieren

    gruss thomas
  • Visiograf 23/04/2010 0:47

    Ein Traumfoto!!!

    Ein Fehler hat das Bild trotzdem... dass es nicht von mir ist, *grins*
    lg Didine
  • Tassos Kitsakis 20/08/2008 22:03

    Für so ein Photo ist es nie zu spät.
    Das ist eines der Photos, die mich daran erinnern, warum ich so gern Photographiere.
    Favorit natürlich!

    Gruss
    Tassos
  • Ingo H. 19/05/2008 23:17

    PRO - wenn auch (etwas) spät...
  • L. Eric 06/01/2008 13:40

    erst der zweite blick schafft klarheit
    der erste macht nur eindruck . . . .

    eric
  • Paul P. Pulp 25/08/2007 23:39

    das bild hat eine gute bildgrafik.
    dein selbstbewusstsein könnte nicht besser sein, denn genau mit dieser einstellung macht man bilder, die einem selber was sagen.

    brauchst du eine neue 2äugige?
    ich habe hier was rumliegen von rollei und zwar eine, die man leicht -ist dabei- auf kb-film umrüsten kann.
  • † Klaus Baum 04/07/2007 23:38

    wieder ein voting versäumt. schade.
  • Christiane WoM 04/07/2007 22:50

    Ich mag das Bild sehr und verlinke es in LG Chris
  • Polly Magoo 04/07/2007 19:40

    > Schade... Ich liebe es trotzdem ;-)
  • Andy Pomplun 04/07/2007 19:31

    120
    war eigentlich klar.... leider.

    Ansonsten mach ich das genau wie Markus ;)

    lg
  • Christof Str 04/07/2007 16:38

    Ich finde es ein klasse Foto. Bringt richtig viel Gefühl rüber!
    LG, Chris
  • Christof Str 04/07/2007 15:30 Voting comment

    pro
  • Joerg Kuper 04/07/2007 15:30 Voting comment

    +++