Back to list
Mit viel Liebe

Mit viel Liebe

4,843 24

Piroska Baetz


Free Account, Eberswalde

Mit viel Liebe

gebe ich gerne an Allen. (das habe ich noch am voriges Jahr spät Herbst fotografiert)

Comments 24

  • Ekkehard May 27/03/2016 11:22

    liebe piri,
    deinem bild gelingt etwas grossartiges: es ruft eine sehr starke emotion in mir hervor, eine erinnerung an wundervolle spaetherbsttage, mit weichem licht, man kann den kommenden herbst schon spueren, aber der sommer blueht noch einmal auf, so, als fiele es ihm schwer, loszulassen...
    und die herzchenwolke, die mag ich ganz besonders. muss mal ausschau halten, ob es die hier vielleicht auch gibt?
    :-)
    herzliche gruesse, ekkehard
  • Hammehai 27/03/2015 13:03

    wunderschön......

    :) LG.Marita
  • Gisela Gnath 10/03/2015 9:01

    Vielen lieben Dank für das schöne Bild!!
    lg Gisela
  • Inge Stüwe 09/03/2015 7:05

    Liebe Piri, eine herzige und farbenfrohe Präsentation,
    mit ganz lieben Worten, die ich gern erwidere.
    Liebe Grüße und eine schöne Frühlingszeit
    Inge
  • klein-olli 09/03/2015 5:54

    Hallo Piri, Dankeschön für diese wunderschöne blumige Arbeit!
    Die unumstritten schönste Sache der Welt!
    Liebe Grüße!
    der olli
  • Rainer Switala 08/03/2015 21:38

    wunderschöne farben
    danke schön
    gruß rainer
  • Lady Edel 08/03/2015 19:22

    Einfach sehr schön.
    LG
    Edel
  • Angela Sp. 08/03/2015 16:51

    Tolle Fotoarbeit die ich gern annehme
    LG auch zu Dir Angela
  • Klaus Degen 08/03/2015 12:01

    Danke für die Blumen...
    Eine sehr schöne Arbeit!

    lg Klaus
  • Renate Mohr 08/03/2015 9:08

    Danke Piri.

    Mit dem Herz und den Rosen am blauen Himmel, kommt es gut an.

    LG Renate
  • Elke Ilse Krüger 08/03/2015 0:06

    Hallo Piri, sehr schön verarbeitet hast Du diesen Rosenstrauch aus der letzten Saison. Schöne Zeilen.
    LG Elke
  • Klaus Kieslich 07/03/2015 22:58

    Eine wunderbare Arbeit
    Gruß Klaus
  • moonflower 07/03/2015 22:43

    Wunderschön!
    LG Marie
  • Franca F. 07/03/2015 22:09

    Danke liebe Piri für diese liebevoll gestaltete sehr schöne Fotokunst. Das himmlische Blau lässt die Rosen leuchten und hebt die Worte
    und das Herz so hervor, dass beim Betrachten das Herz leicht und froh wird. Mit extra lieben Grüßen für Dich einen schönen Sonntag wünscht Franca
  • Adrianus Aarts 07/03/2015 22:05

    SUPER und klasse Piri
    Ich vermisse dich und deine Bilder
    SLG Ad

Information

Section
Folders Fotografie
Views 4,843
Published
Language
License

Exif

Camera FinePix F40fd
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/450
Focus length 8.0 mm
ISO 100