Rita 8


Free Account, Zürich

Mit Verspätung für Andrea ...

Liebe Andrea
Nachträglich alles Liebe + Gute + beste Gesundheit
das wünschen wir dir im neuen Lebensjahr!

Gestern hatte ich wieder mal Zeit zum fotografieren.
Mìro und sein Danï-Schätzeli lagen so auf der Matte in meinem Büro.
Da wusste ich, das gibt ein Bild für dich :)

Herzliche Grüsse
Rita + Team

Comments 8

  • HP Koch 25/03/2015 9:20

    brau! so süüss. lg hape
  • Nebelhexe 17/11/2013 13:57

    Also ehrlich, ich bin hin und weg....
    LG
  • Anoli 27/09/2010 21:50

    Ach, Gottchen!! Das ist ja so süß........;-))))
    LG Ilona
  • Chris.M 27/09/2010 12:13

    na andrea hat sich ja megadoll gefreut und ich freue mich das ich mal wieder etwas von euch seh ;)))
    lg chris
  • felidae1 26/09/2010 15:44

    Gerade über einen verspäteten Burtzeldagsgruß kann man sich noch ganz riesig freuen. Die Marzipanbällchen von Miro und Dani erfreuen sooo sehr mein Herz. Du hast genau meinen Geschmack getroffen. Hab' vielen Dank dafür.
    Ganz lieber Gruß Andrea
  • Karla2 26/09/2010 15:26

    Hach was für ein süsses Katzenwirrwarr, da möchte ich am liebsten in die Wolle reinkraulen! Schöne Aufnahme! lg Karla
  • Astrid Wiezorek 26/09/2010 14:56

    Die zwei haben doch glatt den Geburtstag verpennt. Aber sie sehen obersüß dabei aus.
    LG Astrid
  • † Ingrid Sihler 26/09/2010 12:34

    das ist ja so herzallerliebst, dieses Kuschelbild der
    beiden Süßen, schön, dass Du diesen Moment für
    die liebe Andrea zum Geburtstag festgehalten hast,
    sie wird sicher genauso begeistert sein wie ich

    ganz arg liebe Grüße an Euch alle
    Ingrid und Miez-Miez