Rene Lauterbach


Premium (Complete), Hannover

+++MIT UND OHNE+++




... mit Stativ und Fernauslöser ...

Comments 20

  • Monika JM 25/06/2018 19:55

    so wie du dich wohlfühlst..egal was die anderen sagen !
  • MoJo Rising 25/06/2018 11:32

    Unglaublich was so ne Kopfbedeckung ausmacht.
    Cooler Vergleich.LiGrü Peter
  • Mauro Tomassetti 24/06/2018 10:07

    !!!!!
  • JA-FotoDesign 24/06/2018 8:45

    Sehr gutes und ausdrucksstarkes Selfie, beide Seiten senden ihre Botschaft :-) LG Jochen
  • Susanne Jeroma 23/06/2018 19:21

    ich sehe es auch, wie frau von bödefeld. die mütze macht die hip und cool, und ohne männlicher. mir gefällt auch beides!
  • Kleiner Strolch 23/06/2018 19:19

    Klasse Portraits von dir !
    Beides hat seine Berechtigung.
    Die Mützen haben einen hohen Wiedererkennungswert.
    Gruß Kai
  • Coquitte 23/06/2018 19:15

    Siempre sos vos. Buen autorretrato. Saludos y buen fin de semana.
  • Greyman 23/06/2018 19:00

    Mit! ;-)
  • Holger Hellinger 23/06/2018 18:20

    Ich find´s absolut cool - kann definitv nicht jeder!
    LG.Holger
  • Woman of Dark Desires 23/06/2018 17:11

    ich befinde beide looks für gut
    wunderbar kombiniert
    lg wodd
  • Georg Reyher 23/06/2018 17:03

    Haste mal mit der Häkel-Mütze angefangen- jetzt kommste nicht mehr davon weg, oder willst Du etwas andeuten?
    LG
    Georg
    PS Mich gibt es ja schon immer mal mit, mal ohne, Hut.Oder mit/ ohne Bart auch.
  • Frau von Bödefeld 23/06/2018 16:52

    Mir gefällt beides, das weißt du ja.
    Die Mütze lässt dich cooler wirken, ohne wirkst du kerniger und männlicher...:))
    Schöne Gegenüberstellung und 2 feine Portrais von dir !
    Ganz liebe Grüße zu dir von deinem Twin !
  • Hansiwalther 23/06/2018 14:47

    Die Mütze kann einiges Kaschieren. Ein toller Vergleich.Gruß Hansi
  • Heiko Schulz ² 23/06/2018 14:45

    Schon interessant, wie unterschiedlich das wirkt. Die Mütze gehört zu Dir und ist eine Art Markenzeichen des Fotografen Lauterbach.
    Es macht den Eindruck, dass Du Dich mit wohler fühlst.

    Grüße, Heiko.
    • Rene Lauterbach 23/06/2018 14:49

      Heiko , dein Gefühl stimmt ... Ich fühle mich wohler damit . Sie ist für mich aber nicht nur eine Mode-Accessoire , sondern viel mehr ein Schutz bzw. eine Hülle ...
    • Heiko Schulz ² 23/06/2018 16:37

      Ja, so empfinde ich das auch bei Dir und deshalb ist die Mütze auch stimmig. Und sie darf daher auch gerne Markenzeichen sein, weil sie, wenn auch aufgesetzt, nicht aufgesetzt der Eitelkeit halber erscheint. Sie gehört zum Gesamtpaket dazu.