Back to list
Mit Speed über die Zeche

Mit Speed über die Zeche

3,760 8

Gudrun1957


Free Account, Essen

Mit Speed über die Zeche

DELINUS 03
Das kleinste Taxi der Welt richtete sich nicht nach einem Fahrplan,
hatte aber immer einen Platz frei während der Extraschicht. Ich zählte mal 9 Personen im Fahrgastinnenraum!*gg

Comments 8

  • Markus Novak 02/07/2014 23:17

    ;-)))) coool
    LG markus
  • phonya 01/07/2014 21:05

    gut, dass da noch der radler ist! sonst hätte ich gedacht: so riesige bergleute tun sich aber besonders schwer 'unter tage' ...
    sehr lustiges foto!!
    lg phonya
  • Rosenzweig Toni 30/06/2014 21:20

    Sachen gibts!
    Der Bildaufbau ist super.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Digipit27 30/06/2014 16:09

    Wer hat denn das Rennen gewonnen, der Radfahrer? :-))
    LG Peter
  • nur ein moment 30/06/2014 13:54

    Toller Schnappschuß! ...denke die Jungs wollten vor dem Regen abhauen... ;-)))
    lg . nur ein moment
  • esfit 30/06/2014 12:05

    Diese Publikums- und Fahrgastbespaßung hast du ganz toll inszeniert.
    LG Edith
  • Mary.D. 30/06/2014 10:53

    Lach....das finde ich klasse gemacht...die Bewegungsunschärfe kommt hier sehr gut!
    LG Mary
  • Jü Bader 30/06/2014 8:42

    Das sieht ja putzig aus - toll vor dieser Kulisse und schön, dass auch noch ein Radler auf dem Bild ist!
    lg jürgen