Back to list
Mit Schirm und Mandoline

Mit Schirm und Mandoline

1,131 4

Daniela D


Premium (Pro), Kernen

Mit Schirm und Mandoline

Dieses Bild stammt noch von Hallia Venezia (Schwäbisch Hall) am 30.01.2005.
Ich möchte es hier einfach nur gerne nachreichen, da es von der Zeit her passt,
ich vor einem Jahr noch nicht in der fc war -
und gestern leider nicht bei Hallia Venezia 2006 dabei sein konnte..... :-(

Comments 4

  • Angela Doerks 07/03/2006 16:54

    Der simple, schwarz-weisse Hintergrund lässt die hübschen, rüschigen Kostüme dieser beiden Darsteller sehr gut zur Geltung kommen. Ein perfekt gelungenes Porträt dieser beiden Teilnehmer.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Claudia K. 21/02/2006 12:39

    Die beiden waren dieses Jahr auch wieder da, aber in anderen Kostümen ! Ich erkenn es an der Brille der Frau über der Maske. Leider war das diesesmal mit der Brille nicht so ganz stimmig weshalb ich die Bilder nur auf der Festplatte lass....

    LG
    Claudia
  • Andrea Fries 21/02/2006 12:07

    sehr schönes bild
    und diese beiden sehen auch wirklich venezianisch aus

    vlg Andrea
  • Patrick Weniger 21/02/2006 10:27

    Ja das sieht richtig gut aus so - man könnte meinen du warst da in Venedig . * g *

    gruß patrick