Maria J.


Premium (World), Berlin

Mit offenen Armen ...

... empfangen die Kormorane die ersten blassen Sonnenstrahlen.

Sehr harmonisch ...
Sehr harmonisch ...
Maria J.

Comments 12

  • Barbara Ledig 24/02/2017 15:00

    Beide Bilder gefallen mir sehr gut.
    Die gespiegelte Variante hat auch was und in der Mitte das Gütesiegel.
    LG Barbara
  • nur Soh 17/02/2017 20:35

    Sehr schöne S-W Aufnahme
    LG Helle
  • jeverman 17/02/2017 18:15

    Was für eine Menge.
    Kormorans Paradise...
    Klasse Bild!

    LG Andreas
  • Daniel 19 17/02/2017 12:56

    Ein lediger Dorfbewohner in meine Heimat, hat immer gesagt, er suche einen Engel, aber einer mit Armen nicht einer mit Flügeln. Kormorane sehen das wahrscheinlich auch so. LG Daniel
  • Fotofroggy 17/02/2017 11:37

    Nicht nur die Kormorane. Ich habe gestern auch etwas draußen gegesessen und es genossen. Aber die Arme hatte ich nicht ausgebreitet:-)
    Viel zu entdecken auf dem Foto. Das ist gut so.
    LG Barbara
  • Philomena Hammer 17/02/2017 10:53

    da ist ja allerhand los :-))) schön zu beobachten.
    LG
  • Christel Baude 17/02/2017 10:28

    ein dramatisches Bild
    die Komorane haben sich fast zum Lasster vermehrt
    sie machen die Seen fischarm
    LG christel
  • Frank Moser 17/02/2017 9:43

    Das Eis scheint bei Euch schon wieder weg zu sein - bei uns kann man noch auf's Eis gehen - vorsichtig natürlich! Wasservögel sehe ich zur Zeit so gut wie keine - wie auch, ist ja noch (fast) alles zugefroren - selbst der tiefe Werbellinsee hat ein fast geschlossene Eisdecke.
    Bei Dir pulsiert das Vogelleben geradezu - Kormorane gibt es auch in großer Zahl zur Freude der Fischer! :-)
    Dein Bild zeigt einen schönen Blick über einen Deiner heimatlichen Seen mit beeindruckender Raumtiefe.

    Gruß,
    Frank.
  • Heide G. 17/02/2017 9:29

    Kormorane sind auch nur Menschen
  • Thomas B_Punkt 17/02/2017 9:22

    Nicht jedermann heißt die Kormorane willkommen. Die Fischer sind da nicht immer so erfreut. (bin aber keiner)
    Schöne, kontrastreiche Aufnahme.
    Wobei ich auch sehr gerne dein Bild "Sehr harmonisch ..." kommentiert hätte, aber nicht darf.
    "Sehr harmonisch ..." finde ich sehr schön bearbeitet.
    VG Thomas
  • Klaus Kieslich 17/02/2017 9:16

    Nich nur die :-)
    Gruß Klaus
  • Helge Beckert 17/02/2017 8:57

    die müssen ooch mal auslüften ;-)