Back to list
mit Mittwochsblümchen geschmückt

mit Mittwochsblümchen geschmückt

9,800 12

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

mit Mittwochsblümchen geschmückt

Buddhafigur im Wat Phra That Doi Suthep in Chiang Mai

wen's interessiert ...mehr zum Tempel hier

https://de.wikipedia.org/wiki/Wat_Phra_That_Doi_Suthep

Comments 12

  • Ulrich Ruess 26/01/2017 19:59

    Ich glaube das sind Ganzjahresblümchen, aber am Mittwoch leuchten sie zweifellos besonders schön :-)
    lG Ulrich
  • Frank Keller 26/01/2017 11:10

    Danke für die ganz andere Blume!

    LG von Frank
  • nenirak 26/01/2017 9:03

    sehr prunkvoll
  • Adele D. Oliver 26/01/2017 0:36

    golden splendour .... so impressive this Buddhist deity, and very fine your capture
    of her !!!!
    warm regards,
    Adele
  • † Monika Jennrich 26/01/2017 0:17

    Eine gelungene, gute und interessante Aufnahme!
    Das sind aber wertvolle Mittwochsblümchen :-)
    Lieben Gruß Monika.
  • Maria Kaldewey 25/01/2017 23:24

    Edle Mittwochsblümchen der Extraklasse. Da kann nicht mal der Wolf meckern und seine Fische könne da auch nichts ausrichten :-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • ilsabeth 25/01/2017 20:52

    Sie lächelt so verschmitzt, die Buddhafigur. Verschweigt sie höflich, wie sie ist, dass du sie mit ihren Blümchen bereits am Dienstag geknipst hast?
    LG ilsabeth
  • Benita Sittner 25/01/2017 20:48

    ...sehr prunkvoll und mich begeistern hier nicht nur die Buddhas sondern auch die schönen goldenen Glöckchen dort hinten....VLG Benita
  • Ruth U. 25/01/2017 20:05

    Und alles so schön vergoldet, dazu eine Blumenschärpe, das hat was.
  • Cecile 25/01/2017 19:28

    Eine schöne Aufnahme ist das wieder liebe Anke
    und alles was wie Gold aus sieht, ist sicherlich auch pures Gold.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • Renate K. 25/01/2017 19:21

    Ob das jetzt ein Zufall ist, dass dem Mittwoch in Thailand die Farbe grün zugeordnet ist? Was der Gockel alles so weiß ... :-)
    LG Renate
  • Heide G. 25/01/2017 18:45

    trägt einen wunderschönen Hosenbandorden !