This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Hanne L.


World Member, Pattensen, Region Hannover

Comments 19

  • willi55 07/29/2016 19:10

    ...das finde ich Klasse!
    Die Bank stellt sich den tosenden Wellen trotzig entgegen, sie ist schwer angeschlagen, aber sie weicht nicht...irgendwie gleichnishaft.
    Gruß Willi
  • Jette H. 11/17/2004 14:41

    Unglaublich...wie lange diese Bank wohl schon dort steht...oder noch stehen wird ? Bei dem rauhen Klima sind ihre Tage sicher längst gezählt ! Du hast sie wunderbar festgehalten und somit "unsterblich" gemacht - ein superschönes Foto ! Selbst wenn sich das Wetter an diesem Tag ungemütlich anfühlte - die tolle Brandung ist schon allein einen Strandspaziergang wert !




    Liebe Grüße
    Jette
  • Aurora G. 09/29/2004 21:25

    Das ist mein Favorit! Bewunderung! bewunderung!!! lg., Aurora
  • Dorothea Weckmann - Piper 09/13/2004 22:11

    ein tolles Foto !!
    Kneippkurbank !!!! aber ohne Kamera !!
    lg dorothea
  • Lisette Mann 09/12/2004 21:08

    Oh .. auf dieser Bank bekommt man ja nasse Füsse!
    Ein sehr stimmungsvolles Foto, gefälltt mir.
    LG, Lisette
  • Hans Doll 09/12/2004 19:18

    ........und nasse Füße. Tolles Foto.
    Gruß Hans
  • Erich Martinek 09/12/2004 11:25

    Tolles Motiv !
    Nun, auf dieser Bank möchte ich nicht gerade sitzen.
    LG Erich
  • Irmgard Sturn 09/12/2004 10:21

    das sieht ja nicht gerade gemütlich aus. Die heranwogenden Wellen scheinen die Bank gleich zu überrollen und umzustoßen. Ein sehr schönes Stimmungsbild in schönen natürlichen Farben. Gefällt mir gut.
    Gruß Irmgard
  • Hanne L. 09/11/2004 22:12

    Zuerst danke für eure positiven Kommentare!! Ich hätte mich an dem Fototag nicht dort hin gesetzt!! Die Nordsee brodelte und der Sand trieb waagerecht - es war sehr ungemütlich!
    @Gerhard, ich fand die Rubrik 'marodes' nicht - hätte ich dort eingestellt, war dann aber zu faul, lange zu suchen.
    @Rene, das Foto entstand an der Westküste Sylts zwischen Kampen und List - etwa in Höhe Vogelkoje.
  • Angelika H. 09/11/2004 18:15

    ob die nächstes jahr noch steht?
    super gesehen und aufgenommen.
    lg angelika
  • Rainer Rauer 09/11/2004 11:15

    *lol* Ist Dir sehr gut gelungen. Typisch Nordsee.
    LG Rainer
  • Wolfgang Weninger 09/11/2004 10:52

    sehr freundlich sieht dieses Foto nicht aus, da hat die Urkraft des Wassers schon stark am Holz genagt. Es ist eben nicht nur Sonnenschein am Meer, das zeigst du hier sehr gut
    lg Wolfgang
  • Helga Und Manfred Wolters 09/11/2004 10:08

    Guten Morgen liebe Hanne,

    wer sich dieser Bank anvertraut - der hat ihn umsonst, den Meerblick. Ob die Bank dabei von den Wellen umgestoßen oder vom Wind umgepustet wird - das ist egal. Dein sehr gut aufgenommenes Foto regt zum Nachdenken an...

    Herzliche Grüße auch von Manfred und dir ein schönes WE,
    Helga
  • Zwecke 09/11/2004 9:57

    Sturmerprobt diese Bank, sehr lange wird sie sicherlich nicht stehen bleiben.
    Foto ist sehr eindrucksvoll in natürlichen Farben, gefällt mir.
    MfG Horst
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 09/11/2004 6:00

    Eine Bank, auf der es nie langweilig ist.
    Prima Bild in feinen Farben.
    Herzlichst Roswitha
  • Trude S. 09/11/2004 0:14

    in bester Lage ebenso :-) Klasse gesehen !
    LG Trude
  • Gerhard Riedl RGPhoto 09/11/2004 0:11

    Klasse Bild und toll eingefangen - hätte man auch in marodes einstellen können. Gefällt mir unheimlich von der Idee genauso wie auch die Umsetzung!!!
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende
    LG Gerhard
  • Rene Lauterbach 09/11/2004 0:07

    wunderschöne stimmung,klasse arbeit.
    gruss rene
  • Stefan F 09/10/2004 23:56

    Sehr fein! Farbe u. Stimmung kommen prächtig!!
    Gruss, Stefan

Tags

Information

Category Nature
Folders Sylt
Clicks 1,004
Published
License

Appreciated by 1