Renate Wagner


Premium (Basic), Mittelfranken

Mit Humor

.... nahm es die Schnecke, rutscht es sich doch gleich viel leichter, wenn alles schön voller Tropfen hängt!

Comments 12

  • Blumi79 07/09/2017 22:33

    Also nicht "geschafft" sondern eher die andere Richtung? Zum Glück hängt da noch das rettende Seil!
    Ist das nicht spitze, wenn man so über das Bild sprechen kann und Vermutungen anstellen kann wie es in Wirklichkeit wohl weitergegeangen ist...
    Das ist Klasse!
    Vlg Blumi
  • Toni R. 27/08/2017 13:14

    Es ist, als ab sie mit der Fotografin
    Versteck spielen würde ;))
    Sehr schön, dieser seltene Anblick!
    Liebe Grüße
    Toni
  • Gegenlichtfreundin 28/07/2017 18:24

    Ich mag die knappe Schärfe und den außergewöhnlichen Bildschnitt ... und natürlich das Augenzwinkern, mit dem Du das Bild aufgenommen hast. ;))
    lgm
  • Norbert REN 27/07/2017 12:48

    Diese Gartenfreunde sind Gott sei Dank recht seltern, dieses Jahr.
    LG. Norbert
  • A. Westermann 27/07/2017 11:34

    ... aber am Sicherheitsseil hängt sie trotzdem....
    witziges Bild.
    VG Annette
  • Lothar Pilgenröder 27/07/2017 11:25

    "Na, das rutscht ja heute wie geschmiert!";-)
    Jede Situation hat ihre guten Seiten; man muss sie nur entdecken und gezielt nutzen!
    LG Lothar
  • wkbilder 27/07/2017 11:24

    genau, man muß jeder situation das gute abgewinnen, lg peter
  • Ingo Fröhlich 27/07/2017 10:43

    Die sagt sich vielleicht auch: Wozu brauche ich die Seilbahn, wenn ich klettern kann. Sehr sportlich und für den besonderen Kick anscheinend immer gern zu haben. Hätte man von einer Schnecke so nicht erwartet :)
  • Heidrun-W. 27/07/2017 10:15

    *schmunzel*...klasse aufnahme.
    lg heidi
  • mwir 27/07/2017 10:04

    tolle Präsentation
  • MarlenD. 27/07/2017 9:49

    Einmal Huhu machen für die Fotografin und dann weiter durch das nasse Vergnügen...:-)
    Schön mit dem seidenen Fädchen und den doch sommerlich fröhlichen Farben im Hintergrund.
    Liebe Grüße von Marlen

Information

Sections
Views 1,458
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 5.6
Exposure time 1/30
Focus length 106.0 mm
ISO 160

Appreciated by