Maria J.


Premium (World), Berlin

Mit der Zahnbürste gemalt ...

... steht in kleinen Buchstaben unter diesem hinreissend ausgeführten Meisterwerk
einer in Fachkreisen bereits hoch geehrten Künstlerin.
"CONNIE + MARIA UNTER DER HOHENZOLLERNBRÜCKE IN KÖLN"
ist der originelle Titel dieses kleinen Juwels,
das der modernen Malerei weltweit als künstlerische Herausforderung dienen sollte.

Es ist ab heute im berühmtesten Museum der Stadt Köln zu bewundern.
;-)

Comments 10

The photo is not in the discussion.

  • Maria J. 26/07/2016 14:31

    @ Carlo,
    vielen Dank – das Angebot wird angenommen!
    Es ist viel Eigelb, Schuh-Creme und Herzblut in dieses Werk eingeflossen.
    Auch Strassenstaub, Lärm und Glockengeläut haben sich darunter gemischt ...!
    Kostbarste Zutaten – haltbar für alle Ewigkeit ... ;-)
    LG Maria
  • Christel Baude 26/07/2016 9:16

    schön, dass Du es hier zeigst
    ich war schon lange nicht mehr im Museum
    LG Christel
  • Philomena Hammer 25/07/2016 9:41

    ich hätte es fast glauben können :-)))) wäre die Zahnbürste nicht gewesen :-))))) bei dir muss man aber auch sehr aufpassen :-))))
    LG
  • Sabine Streckies 01 25/07/2016 8:38

    Hallo Maria,
    die - heute so bezeichneten - alten Meister haben mit Sicherheit nicht halb so viel Spaß gehabt, wie ihr. Und vermutlich auch die Betrachter ihrer Werke ; + )
    Gruß
    Rheinhilde
  • Klaus Kieslich 24/07/2016 22:20

    :-) :-).. :-)...top gemacht
    Gruß Klaus
  • Burkhard Wysekal 24/07/2016 19:43

    Ich sehe 2 Indianer off`n Kriegspfad........und der Dom wundert sich wie verrückt......;-)).
    Wazu doch eine Zahnbürste alles taugt, hast Du gut hingekriegt.
    LG, Burkhard
  • Fotofroggy 24/07/2016 19:42

    Zwei Struwweliesen. Ihr solltet mal den Frisör wechseln. Der Dom ist deutlich zu erkennen:-)))))))))
    LG Barbara
  • Daniel 19 24/07/2016 18:53

    Auf die Idee musste mal jemand kommen, ich glaube nun ist eine Kölnreise ein Muss geworden für mich, denn ich habe die Beiden virtuell gekannt. LG Daniel
  • alicefairy 24/07/2016 18:45

    fällt mir nix ein dazu , sorry
    Lach
    Lg Alice