Back to list
Mit den Möwen unterwegs

Mit den Möwen unterwegs

2,633 17

Frank Kaminsky


Premium (Pro), Stein am Rhein

Mit den Möwen unterwegs

***

Schön da oben - viel Vergnügen :-)

***

Comments 17

  • tommuc 31/03/2012 20:09

    Wahnsinn, super erwischt, Die ziehen ja fast in einer gedachten Diagonale durchs Bild. Knapper, aber wichtiger Wasseranteil und auch ein sehr fotogener Himmel. Kompliment.
    LG, Thomas
  • Thomas Kehl 17/03/2012 19:32

    +++genial+++
  • gIAN 08/03/2012 18:30

    Glänzend erwischt -
    auch die Lichtstimmung ist vom Feinsten.
    Eine herrliche Aufnahme!!
    Grüaß di
    Gian
  • DT-Fotografie 08/03/2012 9:36

    Eine wunderbare Flugstudie, die Schärfe ist beeindruckend.

    lg Detlef
  • Manfred 07/03/2012 21:47


    Hallo Frank,
    ganz prima gemacht. Kompliment, gefällt mir sehr gut!

    VG Manfred
  • Die Waldvenus 07/03/2012 9:28

    Spüre den Luftzug..als würden sie Dir direkt vor die Linse fliegen ;-) -gebe ich Marc recht, den Anschnitt des Flügels habe auch ich fast nicht bemerkt.
    LG Bärbel
  • Reinhard... 07/03/2012 9:10

    der mit den Möven...
    so tanzen sie sicher nicht jedem vor die Linse... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Frank Kaminsky 07/03/2012 8:46

    Maddy, das liegt wohl an der Brennweite... : 22mm, d.h. ich war wirklich mit ihnen auf Augenhöhe :-) Und das passiert auch nicht alle Tage!

    LG Frank
  • Maddy M. 07/03/2012 8:29

    Das sieht sehr gut aus. Wie hast Du es geschafft so viele Möwen gleichzeitig scharf zu bekommen?
    Bei sind immer ein paar scharf, ein paar unscharf?
    LG Maddy
  • Marc Maiworm 06/03/2012 21:12

    Die fliegen ja fast aus dem Bild, so plastisch ist das!!
    Klasse mit dem knappen Wasseranteil und auch ihre schräge Flugrichtung macht sich sehr gut. Hast du sauber erwischt, den abgeschnittenen Flügel oben habe ich kaum wahrgenommen ;-)

    Ne, richtig toll!

    Gruß Marc
  • kira2501 06/03/2012 19:40

    du b ist mit ihnen geflogen..jedenfalls hat man den Eindruck
    LG Ute
  • Sonnja S. 06/03/2012 19:30

    vogelfrei...
    +++
    lg sonnja
  • Michael Dölger 06/03/2012 19:20

    Gefällt mir sehr gut die Aufnahme, klasse schärfe.

    gruß meikel
  • AnnyMae 06/03/2012 19:12

    ... tja, wenn ich Flügel hätte - man möchte direkt mitfliegen - Gruß, Andrea
  • Dirk I. 06/03/2012 19:06

    wenn die flügelspitze nicht angeschnitten wäre.... wäre es ein megahammer gutes bild..... so ist es leider nur hammergut! ;o)

    lg dirk

Information

Section
Folders Lost & Found
Views 2,633
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS-1Ds Mark III
Lens Canon EF 17-40mm f/4L
Aperture 8
Exposure time 1/640
Focus length 22.0 mm
ISO 100