Back to list
Mit den letzten Hortensien...

Mit den letzten Hortensien...

44,725 50

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Mit den letzten Hortensien...

...hatte ich Lust etwas zu basteln...

„Nimm dir Zeit zum Träumen,
das ist der Weg zu den Sternen.
Nimm dir Zeit zum Nachdenken,
das ist die Quelle der Klarheit.
Nimm dir Zeit zum Lachen,
das ist die Musik der Seele.
Nimm dir Zeit zum Leben,
das ist der Reichtum des Lebens.
Nimm dir Zeit zum Freundlichsein,
das ist das Tor zum Glück.“

-Verfasser unbekannt-

In diesem Sinne wünschen wir ALLEN ein glückliches Wochenende.

Comments 50

  • Blumenwesen 27/01/2018 18:23

    Mein Traumbild muss ich sagen, hatte im Sommer den ganzen Garten voller Hortensienbüsche, einfach herrlich, kann gar nicht genug davon haben liebe Margret..übrigens, zu Deiner Quarktorte, sicher nach meinem Rezept, Du erinnerst Dich sicher noch, ist es ja nun zu spät, leider, eben auf ein andermal, danke für die nette Einladung, komme gerne mal vorbei zum Kaffee :-))sei lieb gegrüßt von Blumenwesen
  • Elke 16/12/2017 10:52

    Deine Basteleien sind immer sehr beeindruckend. Du könntest deine Bilder als Karten für jeden Anlass verkaufen. Immer kreativ und farblich mit ganz viel Geschmack. Und dieses wunderbare Bild ist mit feinsinnigen Worten untermalt. LG, Elke
  • Brigitte BB 24/11/2017 14:49

    Sehr kreativ und in wunderbaren Farben präsentierst Du uns die letzten Hortensien. Eine feine Arbeit, die mir sehr gut gefällt!
    Liebe Grüße in den Süden,
    Brigitte
  • Roland Maywalt 23/11/2017 9:51

    Sehr fein. Diese Art kreative Gestaltung sowie das harmonische Ergebnis finde ich sehr ansprechend.

    Gruß Roland
  • ConnieBu 20/11/2017 17:02

    Allein diese Farben hier machen schon glücklich :) Und ansonsten ist einfach alles sehr sehr stimmig bei deinem Composing hier. Dein Text ist wunderbar und sehr passend. Ich denke, es ist ein Irischer Segensspruch - zumindest wird er manchmal als solcher angegeben.
    Liebe Grüße
    Connie
  • Regine Bo 20/11/2017 10:25

    Wieder ein Lieblingsbild! LG Regine
  • Josef Schließmann 20/11/2017 10:14

    Ein wunderschöne Arbeit von euch, eine ganz tolle Komposition.

    LG Josef
  • Jojo. 20/11/2017 9:29

    De toute beauté
    Bises
  • Doris Wepfer 19/11/2017 22:29

    Oh ja....wir müssen uns von all den schönen Blüten dieses Jahres verabschieden....zum Glück können wir sie mit unseren Bildern den ganzen Winter wieder anschauen . Und wenn man es so schön macht wie du ist es wie ein Juwel. Wunderschön gestaltet. LG Doris
  • Irene T. 19/11/2017 20:04

    eine sehr schöne und gelungen Arbeit zeigst du hier wieder mit diesen Composing ...
    sieht wunderbar aus und gefällt mir gut ...
    lg.Irene
  • smartjogger 19/11/2017 19:36

    wunderschön in Wort und Bild !!!

    auch ich hoffe, dass ihr ein schönes Wochenende verbracht habt... ;-)
  • Erika Basel 19/11/2017 19:11

    sehr schöne arbeit von euch, kann so was leider nicht,
    vg erika
  • Ursula F. 19/11/2017 18:15

    Sehr schönes Composing! Farblich wunderbar harmonisch bearbeitet!
    LG Ursi
  • Erika Avery 19/11/2017 17:47

    Eine faszinierende Blume und eine wunderbare Kreation. Bravo!
    Liebe Grüsse - Erika
  • Philomena Hammer 19/11/2017 15:48

    vielen Dank :-)))) und ...................... ebenso :-)))
    LG