Back to list
Mit dem Rad durch WOB

Mit dem Rad durch WOB

6,296 4

Michael Schomann


Premium (Basic), Garbsen

Mit dem Rad durch WOB

Vor dem Phaeno beim Wolfsburger Bahnhof am letzten Wochenende mit dem iphone geknipst.

Comments 4

  • _Nathalie_ 08/06/2016 22:53

    Weil ich jeden Tag hier vorbei gehe habe ich kein Auge mehr für das Motiv, aber ich muss sagen die Aufnahme ist ansprechend und hat mich doch neugierig gemacht, obwohl ich den Ort an sich nicht mehr so spannend finde ;-) finde es klasse wenn man Alltägliches von einer neuen Perspektive präsentiert
  • Michael Zartner 08/06/2016 22:29

    in Memoriam Zaha Hadid. Spannende Architektur muss man aber auch spannend fotografieren können. Gut! Grüße Michael
  • Natia Shengelidze 08/06/2016 22:12

    Great!!!!
  • plan c 08/06/2016 22:09

    Stanley Kubrik! Endlich finde ich den Weg!
    Super Foto, dass zeigt wozu ein iPhone fähig ist.
    LG
    Weee