Back to list
mit 17 hat man noch Träume

mit 17 hat man noch Träume

1,150 3

Rudolf Schuler


Premium (Pro), Kraichtal

mit 17 hat man noch Träume

Archiv-Material...

Oltimer-Moto-Cross, MSC Schefflenz 18.07.2009
Klasse Classic

Canon EOS 1D Mark III, EF-L 70-200/f2.8 IS USM, 1/125, f/5, ISO 100,
Brennweite 90mm, freihand, Fullframe

*** Jede Anmerkung wird dankend zur Kenntnis genommen ***

Comments 3

  • akoengeter 09/11/2009 21:54

    Hallo Rudolf!
    Sauber! Also das Bild und natürlich nicht der Fahrer. Aber das ist auch gut und richtig so.
    Mit dem ganzen Schmodder übrschreitet der Fahrer bestimmt das zulässige Gesamtgewicht seines Gefährts ;-)

    VG Axel
  • Klaus Knackstedt 09/11/2009 18:22

    Schlammschlacht der besonderen Art. Ist ja schon ein Wahnsinn, was die Jungs hier in Kauf nehmen.
    Persönlich hätte ich das Spannband beseitigt. Stempeln in der einfachen Art. Teilt irgendwie das Bild in Ober- und Unterbild. Jetzt kann man wohl argumentieren: Das gehört dazu. Okay, aber ohne tut es dem Bild m.E. mehr gut als weh. ;-))
    Trotzdem - tolle Aktionaufnahme mit sehr viel Ausdruck.
    Gruss
    Klaus
  • Dany 08/11/2009 0:35

    Super erwischt. Gefällt mir.
    Gruss Dany