Back to list
Mir wurde gestern gesagt, im

Mir wurde gestern gesagt, im

7,099 3

N. Nescio


Premium (World)

Mir wurde gestern gesagt, im

Burgenland gäbe es sich bereits wieder seit 3 Wochen. Also fuhr ich heute in Niederösterreich mir einen holen.

Sah einen in einem Nußbaum, der dann unter einem Apfelbaum durchflog um sich auf den Weingartenpfahl zu setzen. Bergstraße bergab.
ich sah ihn durch den Apfelbaum durch. Rollte cm für cm mit abgestelltem Motor näher, bis ich unter den Apfelbaum hindurch ungehinderte Sicht hatte.
dies ist ein 5 Megapixel-Ausschnitt, entsprechend 2000mm KB Brennweite.Nnäher traute ich mich nicht ran.

https://www.youtube.com/watch?v=iYh9kWUhmgE&index=63&list=PLcX0eYB1kB19ky5zW1rwCb7y0RwpRBhaR

Comments 3

Information

Section
Views 7,099
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1MarkII
Lens OLYMPUS 90-250mm Lens
Aperture 11
Exposure time 1/320
Focus length 500.0 mm
ISO 400

Appreciated by