This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?
Mir ist zum Kotzen

Mir ist zum Kotzen

1,245 26

Karl Mai-Käfer


Basic Member

Mir ist zum Kotzen

Ameise auf Streichholz, mit Honig geködert.
Der helle Fleck: Spiegelung der Sonne auf einem weißen Holztisch (Plaste-Elaste)

Comments 26

  • Julia Lipke 07/18/2008 19:49

    Ursprünglich hatte ich nur vor zu schreiben, dass ich das Foto - obwohl ich Ameisen nicht besonders mag - ziemlich gut finde - besonders den Titel ;) Die Sonne stört mich zwar, aber das ist ja nicht dein Problem. Dann habe ich angefangen die Kommentare zu lesen - und fand es eigentlich eher lustig *TIERE-AMEISE* Besonders die Fotos, die definitiv in der falschen Sektion sind ;) Manchmal ist das eher seltsam...
    Vielleicht - so hab ich mir dann gedacht - meint Marcel, dass die Ameise auf ner Wiese kotzen sollte, um in "Wildlife" zu sein...oder so. Aber selbst als nicht-Neuling ist das mit den Sektionen manchmal gar nicht so einfach...in diesem Falle ist das doch egal: denn sie ist ja in der Sektion "Ameisen" und wenn diese nun mal unter "Wildlife" zu finden ist, dann ist das weniger dein Problem...würde ich jetzt mal so sagen ;)
    LG
    Julia
  • Hannelore H. 03/20/2008 17:38

    Nein, diese Kommentare .... man glaubt es nicht. Was soll das ? Ich finde dieses Bild großartig und in welcher Rubrik es jetzt steht... ach, Mensch, gibt es nichts Wichtigeres ? Ich hätte es übrigens genau so eingeordnet. Gott sei Dank, dass ich keine Ameise fotografiert habe, sonst hätte ich jetzt auch Probleme. Muss mir merken, dass ich das lasse........
  • Christian Kniep 03/16/2008 22:44

    klasse Makro!

    Gruß: Christian
  • Theresa Rossi 03/16/2008 20:40

    Klasse Foto, ich bin begeistert! :-))
    LG Theresa
  • Karl Mai-Käfer 03/16/2008 19:33

    @sympathy
    jetzt siehst Du was Du mit Deiner sympathischen Zuschrift angerichtet hast. Marcel ist zutiefst empört, dass meine mit Honig gezähmte Ameise in SEINER Sektion Wildlife gepostet wurde. Er sagt es jedem mit knappen Worten, Dir auch, sympathischer Sympathy!!
    :-)))
  • Marcel Schäfer 03/16/2008 19:25

    @sympathy

    für etwas gibt es doch rubriken
  • Marcel Schäfer 03/16/2008 18:21

    und weshalb sagst du nichts?

    In der Sektion Wildlife fühlen sich im moment einfach viele berufen alle nmöglichen Tiere auch Ihre Lieblingshaustiere auszustellen, und ich bin der Meinung das hat nichts darin verloren.

    Wenn es Dich persönlich stört dann sag es denen doch auch
  • Stefan M. W. F. 03/16/2008 18:13

    @Marcel
    Das ist offensichtlich Deine Hauptbetätigungsrubrik, demnach fühlst Du Dich durch dieses Pic in Deinem "Spielplatz" gestört.

    Um Dir ein paar Beispiele aufzuführen damit Du siehst das es auch anderswo noch schlimmer zu geht:






    Was haben diese Bilder mit der Rubrik "Sportschießen" zu tun???

    :)
  • Marcel Schäfer 03/16/2008 18:00

    ist hald schon traurig genug dass die Leute nicht mehr wissen was wirkliches Wildlife ist,
    Aber trozdem sehen sie es nich ein und verschieben

  • Stefan M. W. F. 03/16/2008 17:56

    @Marcel
    Ahhhh... Du fühlst Dich angesprochen.
    Anstatt eine Frage in Form "und weshalb Wildlife?" zu posten wäre es doch nett einen neuen User anders auf sein Unwissen hinzuweisen als mit einer Fragestellung.

    Diese Plattform ist so groß und es gibt so viele Rubriken das ich es einem Neuen nachsehen würde wenn er nicht auf Anhieb die 100% passende Rubrik für sein Pic findet.

    Hier findest Du tagtäglich Pics die in meinen Augen aber mal rein gar nichts mit der Rubrik zu tun haben in der sie ausgestellt sind.

    :)
  • Marcel Schäfer 03/16/2008 17:47

    @stefan
    Jetzt muss ich Dich fragen was das mit Klug.... zu tun hat.
    Auch ein Neuling sollte sich überleugen was er tut oder ist man dann davor geschützt?
    So kommt mir dein Post rüber.

  • Stefan M. W. F. 03/16/2008 17:43

    @Karl Mai-Käfer
    Ich hatte Dich ja gewarnt... solche Kommentare sind hier völlig normal. Anstatt einem Neuling zu helfen wird der Besserwisser- und Klugscheißmodus eingeschalten aber damit ist einem Neuen natürlich nicht geholfen. Du wirst Dich sicher schnell daran gewöhnen! :)))
  • Karl Mai-Käfer 03/16/2008 16:36

    @Marcel Schäfer
    Du brauchst nicht mehr zu antworten!! Das Tier ist nämlich eine AMEISE
  • Marcel Schäfer 03/16/2008 16:35

    lieber karl
    hab ich doch oben geschrieben

    TIERE
  • Karl Mai-Käfer 03/16/2008 16:33

    @Marcel Schäfer
    Lieber Marcel, jetzt klär mich bitte, bitte, bitte auf unter welche Sektion das Bild gehört!!