Back to list
Mir ist so kalt... *brrrr*...

Mir ist so kalt... *brrrr*...

3,667 68

Jutta Grote


Premium (Pro), Siegen

Mir ist so kalt... *brrrr*...

Dieser Amsel konnte ich mich bis auf 5 Meter nähern.



Was des einen Freud ist, der des anderen Leid.

Comments 68

  • Art light photography by p.D. 24/01/2010 15:12

    Würde sagen das hier ist auch vom feinsten bin wirklich begeistert.
    glg.pit
  • Eberhard Scholten 13/01/2010 9:27

    Hallo Jutta, wunderschöne Nahaufnahme,schöne Farben und gute Schärfe.
    Liebe Grüsse
    Eberhard
  • Flighty Furrow 08/01/2010 14:57

    Toll.

    ...dabei haben Vögle nie kalte Füße. Auf dem Eis herumstehen macht daher nichts aus!
  • aline64 06/01/2010 19:00

    excellent cliché !!!! belle netteté du plumage
  • Gisela Schwede 06/01/2010 10:38

    Ein sehr schönes Bild, wenn man auch mit der Amsel Mitleid haben muss. Aber vielleicht war es gar nicht so schlimm. Sie steckt ja in ihrem warmen Federbett,
    LG Gisela
  • Klaus Kräuter 02/01/2010 9:04

    Sehr schön, deine Amsel im Schnee !
    Ja, diese Vögel sind sehr zutraulich
    aber sie werden bei dir ja auch gefüttert.
    LG KLaus
  • Christiane Micic 30/12/2009 20:08

    Das arme Tierchen, es war einige Tage aber auch bitter kalt. Aber wie du schon sagst: dir ist dafür wiederum diese tolle Aufnahme gelungen, die uns sonst wahrscheinlich vorenthalten geblieben wäre.
    LG, Christiane
  • Grazyna Boehm 28/12/2009 22:06

    O! ja ihm ist wirklich kalt. Toll fotografiert.
    Gruß Grazyna.
  • Sabine Dußling-Prauß 28/12/2009 11:17

    Uih, die hat sich ja mächtig aufgeplustert....fantastische Aufnahme!
    GLG Sabine
  • Joux Jean-Philippe 25/12/2009 13:36

    Guten Tag hat sich Jutta - Ich bete die Amseln aber nicht leicht an, genähert. Schönes Klischee(Aufnahme).
    Grüße Lafayette.
  • Petra.Schulz 24/12/2009 14:59

    Die hast du perfekt eingefangen, farblich und von der Schärfe her genial!
    LG Petra
  • † Friedhelm Ohm 23/12/2009 19:15

    Liebe Jutta , mir ging es genauso , meinem PC aber auch ... der hat sich auch geschüttelt .
    Aber was hast Du hier wieder für eine schöne Aufnahme geschafft , ganz toll !
    Dir besonders , ein schönes Weihnachtsfest ,
    alles Gute für Dich und Deiner Familie .
    Es grüßt ganz herzlich ... Fiddi aus Rastede
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    † Friedhelm Ohm
  • Bullybaby 23/12/2009 10:27

    Ich hatte den Eisvogel etwas anders in Erinnerung *zwinker. Das Foto ist wirklich sehr schön geworden und dieser Farbkontrast schwraz / weiß kann sich sehr gut sehen lassen. Die Perspektive und die Schärfe sind geradezu genial (für meine Verhältnisse). Insgesamt eine beeindruckende und positive Arbeit. Ja bei der Kälte rücken alle ein bisschen enger zusammen, selbst die Menschen.

    Frohe und besinnliche Festtage und Gottes Segen
    wünscht

    Rolf aus Leer

    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Bullybaby
  • Knut Geissler 22/12/2009 20:12

    Jutta, ein klasse Aufnahme in sehr guter Qualität.
    LG Knut
  • HaJaBo 22/12/2009 19:56

    Den haste gut erwischt,Schönes Foto!
    Vg Hans.