Back to list
Milane im Direktvergleich

Milane im Direktvergleich

1,669 3

shake


Premium (Pro), Höchst i. Odw.

Milane im Direktvergleich

Scheinbar einträchtig segeln die beiden Milane hier am Himmel.. Kurz vorher war dem nicht so da der eine Futter hatte und der andere wollte es haben.

Comments 3

  • nils ho. 12/08/2016 12:28

    Ein sehr schönes Vergleichsbild, wie ich es mag, wenngleich durch die Perspektive und Flughaltung der Rotmilan hier kompakter wirkt. Dabei ist ja der Schwarzmilan eigentlich der gedrungere mit den kürzeren und breiteren Flügeln.
    Gruß von Nils
  • Kerstin und Diddi 06/07/2016 10:47

    Eine gute Aufnahme der Beiden.
    LG Diddi
  • Th. Böhmer 06/07/2016 9:05

    Das kennen wir ja, den Futterneid, sehr gut hast Du die Beiden im Flug getroffen !
    Gruß Thomas

Information

Section
Views 1,669
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/1250
Focus length 600.0 mm
ISO 640