2,260 8

Miami Blue

In Miami Beach entpuppte sich meine 5D als Nachtsichtgerät... Bei einem Bummel über den Ocean Drive fotografierte ich das Logo dieses Hotels...
Mangels Stativ mit ISO 3200 und 1/50 s bei Blende 4.5.
Ich find's ok und ein schönes Motiv für das anstehende Nachtleben.

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen FClern.

VG
Jürgen

Comments 8

  • Corry K. 19/11/2007 16:15

    Da ist mir doch glatt ein gutes Bild von dir entgangen.
    Mal wieder abslolut Top !! Besser und Schöner gehts nicht. Einfach Genial
    lg Corry
  • Die Christl 18/11/2007 13:44

    Wow ... blitzescharf!
    Und interessant, daß der Rahmen rechts breiter ist ... allerdings finde ich, daß die feine lila Linie nicht so gut zu dem blau paßt. Meckermecker ...
  • Sebastian Müller from Berlin 17/11/2007 13:26

    Find ick jut !
    ISO 3200 !?
    Und kein rauschen !!!

    Basti
  • Falsche Freunde 17/11/2007 12:39

    Der Klassiker schlechthin ! Das Colony gehört zu South Beach, so wie die Sonne zu Florida ;-)
    Sehr schöne Quali !

    Gruß Oliver
  • Dietmar Deifuß 16/11/2007 22:27

    Starkes Format und Schnitt.
    Das Blau ist stark.
    LG Dietm@r
  • Helmut - Winkel 16/11/2007 22:10

    Brilliant!! Auch Dir ein entspanntes Wochenende, Jürgen!"
    LG Helmut
  • Birgit Pittelkow 16/11/2007 20:43

    ja, da kann ich nur sagen, sauber, also ISO 3200 hätte ich hier niemals vermutet, da kann man ja echt nicht meckern, muß ich doch direkt mit meiner auch mal versuchen.
    Schöne nächtliche Atmosphäre, lG Birgit
  • Jutta.M. 16/11/2007 18:25

    Stark das Blau!
    LG Jutta