Back to list
men at work - der Graveur

men at work - der Graveur

1,727 10

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

men at work - der Graveur

oder: der Mann lebt auf großem Fuß

Comments 10

  • UAW 05/12/2016 15:58

    Das Bild erinnert mich sehr an unsere Indienreise. Ich war so beeindruckt von der HANDarbeit der Menschen, welche auf der Straße ihre Dienste anboten und mit einfachsten Mitteln ihr Tagwerk verrichteten. lg
  • Willy Brüchle 20/11/2016 17:43

    Wenn er Glück hat, bringt ihm das 1€ am Tag... MfG, w.b.
  • Clau.Dia´s 19/11/2016 19:07

    Hier heißt Arbeit noch, etwas Materielles herzustellen. Der Mensch hinterlässt klare Spuren!
    Feine Aufnahme!
    LG Claudia
  • JOKIST 16/11/2016 20:02

    Wir sind von deinem Bild begeistert !

    LG Ingrid und Hans
  • Marguerite L. 16/11/2016 19:19

    Wunderbare Aufnahme, harte Arbeit in dieser Stellung
    GrüessliM
  • Wolf. 16/11/2016 17:03

    in dieser haltung hätte ich nach vier minuten die schlimmsten krämpfe.
    ein tolles bild erzählt eine einfache alltagsgeschichte...
    grüße zu dir
    wolf
  • Ernst Seifert 16/11/2016 15:09

    Seine Füße fassen den Eimer fest wie ein Schraubstock, während seine Hände filigrane Arbeit verrichten. Ein interessanter Einblick in den Arbeitstag eines Inders.
    VG Ernst
  • Manfred Jochum 16/11/2016 13:17

    Mich fasziniert auch immer, wie geschickt die Menschen in Indien ihre nackten Füße einsetzen.
    Eine sehenswerte Szene - und wenn man auf die mickrige Schrift schaut und seine angespannte Haltung, dann wird seine ungeheure Konzentration deutlich. Muss auch - ein Abrutschen und der Eimer ist im Eimer :-))
  • Frau Luna. 16/11/2016 12:22

    Der Mann hat trainierte Füße, die halten nicht zum ersten Mal ein Werkstück fest.
    Was sind das für Eimerchen, die er da bearbeitet?
  • Karsten Jordan 16/11/2016 12:00

    Meistens ist man zufrieden, wenn eine Sache Hand und Fuß hat. Vergessen wird dabei allerdings der Kopf...
    Eine gut gezeigte Szene!
    VG Karsten