Back to list
Meine Welt ist anders...

Meine Welt ist anders...

19,099 118

Nicole Oestreich


Premium (Basic), ... vom Meer.

Comments 118

  • Max Stockhaus² 14/08/2023 20:07

    Gestern gabs viele Sterne mit Schnuppen dran ;)

    und heute hänge ich das Bild hier auf:

    Alternative Galerie 139
    Alternative Galerie 139
    s. monreal


    lg max
    • Nicole Oestreich 14/08/2023 20:53

      Das mir das nicht schnuppe ist, das schreibe ich dir jetzt aus meiner Auszeit... und lächle... danke dir sehr und freue mich, das dieses ältere Bild dir diese Ehre wert ist.
      Einen Gruß... Nicole
  • Der Westzipfler 29/04/2020 13:40

    Sehr bedauerlich! Nach den vielen positiven Aussagen im offenen Voting nach zu urteilen (aber, was heißt das schon!), hätte ich glatt meinen Kopf darauf verwettet, dass das in die Galerie gewählt wird. Nunja, muss ich wohl fortan ohne Kopf durch die Gegend laufen, so spare ich mir wenigstens den Mundschutz. 
    So ganz kann ich dieses Voting-Ergebnis nicht nachvollziehen, aber das geht mir in letzter Zeit häufiger, wenn ich sehe, was da so nach bestem Unwissen und Willkür besternt wurde. Und, wie heißt es doch schon beim alten Lessing so schön: "Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verlieret, der hat keinen zu verlieren." 
    Wie dem auch sei, das Bild bleibt für mich auch ohne Galeriestern herausragend!
  • verocain 29/04/2020 13:21

    Komisch. Warum finde ich das Bild nicht in der Voting-History?
    War schon klar, dass das den Horizont vieler Voter auf den Kopf stellt, und dann auch noch bildlich! Aber schön, dass so viele mehr dieses wundervolle Bild angesehen haben.
    • Nicole Oestreich 29/04/2020 13:26

      Meine Sterne finde ich woanders und die sind anders...
      Und doch ist es schon und ehrt mich ungemein das du es ins Voting geschickt hast. 
      Du erinnerst dich, was du vorhin unter deinem Bild zur FC sagtest? :) 
      Ich liebe den Kontakt hier, den guten Austausch von Gedanken. So viele wertvolle Menschen die man sogar real mit in sein Leben nimmt. 
      Ich danke dir von Herzen.
    • verocain 29/04/2020 13:43

      Das ist mir schon klar. Letztlich ist das Galerievoting für mich auch nur noch da, um ein Bild breiter diskutieren zu lassen bzw. vielen Leuten zu zeigen.
      Na klar erinnerte ich mich ;-) 
      Und da muss ich dir Recht geben, zum Gedankenaustausch gibt es für mich in dieser Breite keine alternative zur FC. Und dass mancher virtuelle Austausch schließlich dazu führt, dass man dem Menschen real begegnet und ihn in sein Herz schließt, das ist das Krönchen...der Dank geht an dich zurück :-)
    • Nicole Oestreich 30/04/2020 12:59

      Mhhh? In der History ist es tatsächlich immer noch nicht zu sehen... oder ich seh es nicht. ;)
    • verocain 30/04/2020 13:03

      Nee nee, wir können nicht beide als "Sehende" blind sein...
  • Klaus Wessela 29/04/2020 13:14 Voting comment

    PRO
  • Pelue 29/04/2020 13:14 Voting comment

    pro
  • Marion Jäger 29/04/2020 13:14 Voting comment

    +
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 29/04/2020 13:14 Voting comment

    gerne PRO
  • Lars Ortgies 29/04/2020 13:14 Voting comment

    pro
  • Heiko Hoffmann 29/04/2020 13:14 Voting comment

    +
  • Der Westzipfler 29/04/2020 13:14 Voting comment

    eine ungemein ansprechende und kreative Bildidee. Das wäre mMn eine echte Bereicherung für die Galerie

    +!
  • Markus Peerenboom 29/04/2020 13:14 Voting comment

    +
  • Slinilo 29/04/2020 13:14 Voting comment

    Pro
  • Lumiguel56 29/04/2020 13:14 Voting comment

    Schöne Idee. +
  • Ute T... 29/04/2020 13:14 Voting comment

    Pro
  • Lutz-Henrik Basch 29/04/2020 13:14 Voting comment

    +