Back to list
Meine Seelenfreundin...

Meine Seelenfreundin...

6,421 85

Meine Seelenfreundin...

...mußte uns gestern verlassen.
Es war ein harter Kampf...wir haben ihn verloren.

Liebes Mäuschen, wir danken dir für 15 wunderschöne Jahre.
Du bist immer in unseren Gedanken und in unseren Herzen.
Wir werden dich nie vergessen ! Es war eine tolle Zeit und wir
danken dir für deine Treue. Ich weiß, Du wolltest nicht gehen.
Aber es ging nicht anders. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Wir vermissen dich so sehr...es tut unglaublich weh.
Danke für alles, du warst etwas ganz Besonderes.

Wir werden dich immer lieben.
Pass gut auf dich auf !



Im Tal des Regenbogens


Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir so viel Glück gebracht.

Musstest gehen, bist nun fort, weit an einem schönen Ort.

Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall,

spielen, toben, frohes Treiben, hier willst du ganz sicher bleiben.



Kleines Seelchen warte dort, wart auf mich an diesem Ort,

eines Tages, du wirst sehen, werden wir uns wieder sehen.

Einmal wenn wir uns wieder sehen, werden wir gemeinsam gehen,

in die Ewigkeit, ins Morgen, hier gibt es nie wieder Sorgen.



Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir sehr viel Freud gemacht,

Dank sag ich an dieser Stelle, geh nun über diese Schwelle.

Geh nach Haus zu all den Lieben, sieh, sie warten auf dich drüben,

mach dir keine Sorg' um mich, Seelchen, ich vergess dich nicht.

Comments 85

  • Janine R... 02/09/2009 17:46

    meine liebe manu!
    ich war eine sehr lange zeit nicht online. die ersten fotos, die ich mir ansehe, sind deine und dann sehe ich dieses hier!
    ich weiss, wie es dir ergangen ist und ich hoffe, dir geht es gut!

    machs gut kleine shiva.... und bestell berti und müsli liebe grüsse

    Janine
  • Tier und mehr 27/12/2008 14:37

    Liebe Manu, nach langer Zeit mal wieder kurz in der Fc sehe ich welchen schweren Schicksalsschlag du im Sommer erlitten hast. 15 Jahre, ein stattliches Alter und doch viel zu jung!!!!
    Möge deine kleine Zaubermaus es dort gut haben wo sie jetzt mit all den anderen herumtollt und auf dich und deine anderen Pelznasen herunterschaut.
    Wir nehmen dich, wenn auch sehr verspätet, trotzdem tröstend in den Arm und sprechen dir unser tiefstes Mitgefühl aus.
    Der Schmerz lässt über die Zeit nach, aber im Herzen leben sie ewig bei uns weiter.

    Liebe und auch traurige Grüsse aus der Katzenhochburg
    von
    Biggi und ihrer Rasselbande
  • Daniel Run 30/10/2008 21:57

    Ein sehr gelungenes Bild. Sowas mag ich und Katzen sind ehh meine Lieblingstiere.

    Ich spreche Dir mein Mitleid aus.

    Das Bild kommt zu meinen Favoriten.

    LG Dan
  • AL dente 11/09/2008 17:48

    :-(((( Ein wunderschönes Gedenken an Deine traumhafte Katze hast Du hier gemacht…
    15 Jahre ist eine lange Zeit, eine Zeit in denen man gemeinsam viele Wege geht… und es tut unheimlich weh, wenn der Tag der Trennung kommt…
    Ich bin sicher, Shira wird in Euren Herzen immer ihren Platz (als Chefin) haben…
    Liebe Grüsse und alles Gute
    Andrea
  • benny3 20/08/2008 22:46

    *** lg benny
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 16/08/2008 22:26

    Hallo Manuela,
    Bei uns in Belgien sagen wir manchmal"Partir c'est mourir un peu"...Abßchied ist ein bißchen Sterben....
    LG,
    Luc
  • HjK-Fotografie 15/08/2008 19:39

    Ich kann Dir nachfühlen wie es ist, ein geliebtes Tier zu verlieren. Ich habe das binnen drei jahren zweimal erleben müssen, es tut nur saumäßig weh. Aber Deine Fotos sind einfach toll, sie zeigen, dass Du ein richtiger Katzenmensch bist.
    LG aus Köln
    Hansjürgen
  • Mia Eichenau 14/08/2008 21:18

    Sehe ich erst heute ... und weine mit dir mit.
    Das Gedicht ist wunderschön und spricht von unendlicher Liebe zu der Süßen.

    Unsere Maika dürfen wir jetzt schon über 18 Jahre begleiten, im Gegensatz zu ihrer Schwester, die nur 9 Jahre bei uns war und immer noch schmerzlich vermisst wird ...
    wir wissen, dass sie nur geliehen ist, zumal sie so langsam immer mehr abbaut.

    Wünsche dir viele wunderbare Erinnerungen,

    LG,Mia

  • Luciano Leonio 14/08/2008 8:26

    ....foto molto belle e particolare....
    Ti faccio i miei + sinceri complimenti!!!!
    Un abbraccio...
    Luciano
  • Elke H.R. 2 09/08/2008 18:46

    Es tut mir so leid,Manu und ich drück Dich !!
    LG Elke
  • T.Ambros Fotografie 03/08/2008 14:26

    ....... unser Mitgefühl hast du........
  • Cleo W. 03/08/2008 8:23

    oh shit! ich habe es auch nicht mitbekommen und schreibe dann noch so einen scheiss unter das andere foto..!
    ihr aermsten, das muss so etwas von hart fuer dich gewesen sein!
    ich hoffe, deine sharie musste nicht zu lange leiden!
    liebe manuela fuehle dich ganz fest gedrueckt, ich kann mit dir fuehlen!
    traurige gruesse aus spanien!
    cleo
  • Manfred Karisch 31/07/2008 23:39

    Liebe Manu,
    ich habe das im Stress gar nicht mitbekommen was da passiert ist...........es tut mir so Leid. Es immer schwer wenn eins von unseren Lieben geht.........aber dafür bleiben uns aber auch die schönen Erinnerungen.
    Alles Liebe
    Manfred
  • BLACKCOON 31/07/2008 20:24

    Oh Manu .... oh wie schlimm. Ich habe es jetzt erst gelesen, als ich dein neues Foto sah ...
    Sie war so wunderschön und lieb , doch auch schon so lange krank ! Einen Trost gibt es nicht aber dieses so hinreissende Foto und die lieben Worte sind zu Herzen gehend.
    Sie ist immer da und Du wirst sie auch immer ein wenig spüren. Ich drück dich !!!!
    ggglg steffi
  • Silvia O. A. 26/07/2008 11:03

    Liebe Manuela
    Erst jetzt bin ich zu diesem Bild gekommen und habe die traurige Botschaft gelesen. Es tut mir sehr, sehr leid für dich, dass dich deine Seelenfreundin verlassen hat. Wenn ich das wunderschöne Foto betrachte und deine Worte lese, kommen mir fast die Tränen... Ich drück dich ganz fest
    Silvia

Information

Section
Views 6,421
Published
Language
License

Public favourites