Meine schöne Mama und ich....


Comments 36

  • Hanne L. 22/01/2020 19:33

    Sogar einen Ball hattest du. Sicher war er schön bunt und dein ganzer Stolz. Ich habe Bälle geliebt. Eine hinreißende Aufnahme, Ilse.
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Anna Lind 05/11/2016 19:39

    Liebe Ilse,
    ich habe Dich wirklich in diesem Bild wiedererkannt. Das ist schon erstaunlich.
    Aber darüber hinaus , muß ich sagen, daß mich das Bild sehr berührt. Du bist offensichtlich etwas verunsichert durch den Menschen , der vor Euch steht und Euch durch einen undefinierbaren schwarzen Apparat anschaut. Mit Deinem kleinen Ärmchen greifst Du schutzsuchend nach Deiner Mutter. Aber die hat liebevoll ihren Arm um Dich gelegt und signalisiert Dir damit :" Ich bin ja bei Dir!!!" Ein schönes Erinnerungsfoto mit großer Aussagekraft!!
  • † Ute Allendoerfer 02/08/2016 22:08

    Das waren noch Fotos, echt und mitten aus dem Leben.
  • Hanne L. 04/05/2015 20:00

    Einfach süß, die kleine Ilse.
    Eine bleibende Erinnerung ...
    Herzliche Grüße an dich, Hanne
  • luccini 26/09/2011 7:33

    !
  • Zdenek Baranek 20/06/2006 10:01

    Du hast dich kaum verändert.Schönes Nostalgiebild.LG Zdenek
  • Christian G. Weber 31/01/2006 18:50

    "Der Apfel fällt ..."wollte ich eigentlich schreiben, aber da ist mir jemand zuvorgekommen.
    Ein wunderschönes Erinnerungsphoto ist es allemal!
    Der Bravste der Braven ...
    Der Bravste der Braven ...
    Christian G. Weber


    LG, Christian
  • Manuela Luna 19/01/2006 16:24

    Ein schönes und unvergängliches Zeitdokument!

    LG
    Manuela Luna
  • Christoph Mischke 08/01/2006 16:53

    Solche Dokumente sind einfach immer wieder wundervoll.
    Sehr schön.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Michael Buchholz 07/01/2006 16:52

    Hihi Ilsemaus!!!


    LG Michael
  • Angela und Uwe M. 06/01/2006 19:18

    Liebe Ilse,
    ich gebe dir gern dein Kompliment zurück.
    Solche Fotos sind immer etwas ganz besonderes.
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Angela
  • Manuela Weinschenk 06/01/2006 18:18

    Da fühlt man echt die Geborgenheit die zwischen Euch bestand.
    Sehr schönes Foto.

    LG Manuela
  • Rainer Switala 06/01/2006 12:23

    ein nostalgisches bild in klasse bearbeitung
    das gefällt mir sehr der text sagt viel über deine liebe zu deiner mutter aus
    gruß rainer
  • † Nana Ellen 06/01/2006 1:53

    Oh wie wunderschön Ilse, im Schoss der Mutter, am
    sichersten Ort. Ist es nicht super mal solche Fotos zeigen zu können ? Das untere mit Mama kannte ich ja schon, wenn sie wüsste, dass sie jetzt noch von vielen Menschen betrachtet wird. Und nun zu Dir, Du warst ja ein richtig schönes Mädchen (und bist es heute noch) Ganz liebe Grüsse Nana-Ellen
  • Nicole Zuber 05/01/2006 22:16

    Liebe und nur Liebe, voll im Bild!

    GLG - Nicole