Back to list
Meine Neujahrswünsche

Meine Neujahrswünsche

2,923 4

Schmidpeter Renate


Premium (Pro), Mindelheim

Meine Neujahrswünsche

Am 31.12. habe ich noch eine Winterlandschaft hochgeladen, heute sieht es an fast derselben Stelle wie im Frühling aus. Von Schnee keine Spur mehr.

Comments 4

  • Henry Nees 03/01/2018 16:16

    Ein tolles Motiv mit schönen Farben. Bei dem derzeit eher trist grauen Wetter ein echter Lichtblick.
    LG Henry
  • Elke Becker 03/01/2018 11:41

    Diesen lieben Wunsch erwidere ich ganz genau so, denn Du hast es auf den Punkt gebracht! D.h. einen Wunsche hätte ich doch noch: normale Jahreszeiten und somit auch einen richtig kalten Winter. Dieser wochenlange Regen zermürbt mich doch sehr.
    (Danke für Deine nette Anmerkung!)
    LG Elke
  • Günter68 01/01/2018 17:32

    Mehr Frühling als Winter.....
    Ein erfolgreiches und gesundes 2018 wünsche ich dir!
    Gruß
    Günter
  • Siegfried Kramer 01/01/2018 17:22

    Hallo Renate,

    das wünsche ich Dir auch.

    Neujahrsgrüße von Siegfried.

Information

Sections
Views 2,923
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A65V
Lens DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM
Aperture 13
Exposure time 1/160
Focus length 35.0 mm
ISO 100

Appreciated by