Back to list
Meine kleine Welt

Meine kleine Welt

27,808 169 Gallery

Marco Schweier


Premium (Basic), Kirchzarten

Meine kleine Welt

Nachdem es erste Unmutsäusserungen gab über die farbigen USA Bilder ;-)), werde ich euch die nächsten Tage mit ein paar SW Arbeiten quälen !
Könnte natürlich sein, dass sich da auch wieder ein USA Bild druntermogelt...

Hier mal was ganz anderes, nämlich ein Bild aus Nepal. Ein kleines Bergdorf in der Nähe des Annapurna. Nein habe ich nicht selbst aufgenommen, sondern meine Frau. Hätt ich aber, war aber nicht dabei, war ja auf Dienstreise...
Aber ausgesucht hab ich es und beschnitten und bearbeitet.

Ganz herzlichen Dank an Corry DeLaan für den Galerievorschlag!

21.04.07
Canon Powershot 610, 1/250, F4, 37mm KB

http://www.schweier-online.de

Comments 169

  • So_WAS 29/08/2007 21:01

    das ist ein Hammer Bild.

    gruss paul
  • Melanie Jähnig-Beling 28/08/2007 19:32

    Berührt mich tief...Wahnsinn!
  • Véronique Soulier 13/08/2007 23:22

    bravo !!! wunderschön !!! bye VS
  • Hakan Saracoglu 07/08/2007 15:23

    Eine gelungene Aufnahme, SW ist eine gute Auswahl.
    Die Perspektive, Schärfe und die Komposition ist klasse
    Übrigens ein großes Kompliment für Deine Frau, Marco!

    LG
  • Laura Boucsein 20/07/2007 0:04

    Definitiv ein Sternchen wert!
  • © Jan Gropp 18/07/2007 15:12

    Ich finde es so bearbeitet genau richtig.
    Diese Überstrahlung paßt hier und wiederspiegelt die Hitze und des helle Licht. Der Blick des Betrachters wird unwillkürlich auf die Kids gelenkt.
    Glückwunsch,
    VG Jan
  • rwesiak 17/07/2007 22:36

    verdient! lg rosi
  • Eifelpixel 17/07/2007 22:11

    Sieht sehr gut aus. So schön natürlich.
    LG Joachim
  • Gewitterwolke 17/07/2007 21:06

    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sternchen!
    LG Marion
  • Gerontolon Müllhaupt 17/07/2007 0:22

    Wäre das Bild von Deinem Sohn aufgenommen, könnte ich ja schreiben, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, aber so fällt mir grad kein vernünftiger Spruch ein, sie sollte auf jeden Fall auch Mitglied werden, oder ist die Konkurrenzsituation unter Euch zu heikel, wäre auch zu verstehen:-))
  • Uwe Skotschier 16/07/2007 16:02

    Herzlichen Glückwunsch an dich und deine Frau zu diesem verdienten Sternchen!!!
    LG Uwe
  • Dirk Steinis 16/07/2007 14:50

    zu spät gekommen, Gratulation an Deine Frau und Dich: das habt Ihr toll hinbekommen, wobei es mir auch im nicht-dokumentarischen Original ganz toll gefällt, da hier die Kleidung der Kinder nochmals einen eigenen Akzent gibt. Sehr schön getroffen jedenfalls die beiden mit ihren je eigenen Blicken!
    LG
    Dirk
  • Nici Eigentler 16/07/2007 14:22

    Der Blick! Sind die zwei liab!!
    Sitzen da in einer urigen Gasse! Ich liebe solche Gassen...
    Lg Nici
  • C. Termeer - Fotografie 16/07/2007 0:41

    Auch wenn sie wohl auch von mir kommen werden, ich habe bisher keine SW- Uploads gemacht, weil ich ein bisschen geschaut habe und mich extrem reizüberflutet fühle. Es gibt so viel Wege der SW- Konvertierung mit soooo unterschiedlichen Ergebnissen- zu behaupten, dass das die SW- Konvertierung nicht schwer sei, finde ich sehr gewagt... Da kann ich gar nicht folgen.... Zum Sternchen kann ich aber nur gratulieren.... Ein Sternchen ohne Account.... Wow... LG C

Information

Section
Folders Indien
Views 27,808
Published
Language
License

Awards

Gallery (Travel)
15/07/2007 225 Pro / 175 Contra

Appreciated by

Public favourites