This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Kurt Hürzeler


World Member, Horw / Luzern

Meine heutige Sonntagskapelle

Diese Kapelle steht in Grafenort im Kanton Obwalden und gehört zum Benediktiner-Kloster Engelberg.

(Es war nicht ideales Fotowetter am 1. Mai bei uns).

Ich wünsche allen einen schönen und sonnigen Sonntag - geniesst ihn, es ist der erste und letzte 20. Mai 2012 den es je gegeben hat und geben wird.

Comments 40

  • Aprilsonne... 05/21/2012 10:45

    Das Wetter...Kurt... konnte deiner Aufnahme und der Kapelle nichts anhaben...
    auch dies ist wieder eine schöne Sonntagskapelle die du uns hier zeigst...diese kleinen Bergkapellen strahlen eine Ruhe und Geborgenheit aus...die immer wieder anziehend wirkt....

    LG. Ingrid
  • Petra.R. 05/21/2012 9:01

    Ganz stark. Die kleine Kirche vor den wolkenverhangenen Bergen hast Du sehr gekonnt aufs Foto gebannt. Auch die Farben finde ich sehr harmonisch.
    LG Petra
  • Jü Bader 05/21/2012 8:15

    ...ist doch aber toll geworden, gerade mit dem Nebel! Muss doch nicht immer blauer Himmel sein...
    lg jürgen
  • Eyris 05/21/2012 6:38

    Hallo Kurt
    Mit deinen ganzen Bildern der Berge hast du meine Reiselust geweckt und so war ich kurzerhand letzte Woche für ein paar Tage in Österreich. Genau eine solche Stimmung zeigte sich morgens auch dort immer wieder. Die Wolken, die an den Bergen hingen, der leichte Dunst, der zwischen den Bäumen hing - und Schnee, der sehr nah ins Tal herunterkam.
    Dein Foto erinnert mich sehr an diese schönen Tage und wieder einmal hast du es geschafft, eine Stimmung zu 100% einzufangen - bewundernswert.
    LG
    Kerstin
  • Wilhelm Wedekind 05/20/2012 23:21

    Ein wahres Schmuckstück diese Kirche mit einer fantastischen Dachkonstruktion.
    lg wilhelm
  • Gertrude Theuerweckl 05/20/2012 22:35

    Das sieht schön romantisch aus, so mitten in den Bergen!
    L.G.Gerti
  • Ryszard Basta 05/20/2012 21:30

    perfekt fotografiert
  • Rüdiger Kautz 05/20/2012 21:10

    Wie ich die vielen kleinen Kirchlein in deinem Land liebe. Du hast auch noch die Gabe, immer besonders hübsche auszuwählen.
    Gruß Rüdiger
  • Marianne Hüsch 05/20/2012 20:21

    Da hast Du Dir ja eine sehr schöne ausgesucht
    KLASSE die Aufnahme
    lg Marianne
  • Wolfgang Weninger 05/20/2012 20:12

    das ist eine sehr hübsche Kapelle, die auch bei nicht so gutem Wetter wirkt, aber vielleicht auch wieder ein wenig Renovierung bedarf
    Servus, Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 05/20/2012 20:11

    Wow ist das schön! Gefällt mir seeehr!!!
    LG Vitoria
  • Margot D. 05/20/2012 20:11

    klein und fein
    lg margot
  • Herlinde 05/20/2012 20:04

    Eine kleine, liebe Kapelle, hier kann man sicher Ruhe finden. Trotz des Wetters ein sehr schönes Foto!
    LG. Herlinde
  • Wilhelm Gieseking 05/20/2012 18:27

    Eine schöne und stimmungsvolle Aufnahme !
    Gruß
    Wilhelm
  • Sigrid E 05/20/2012 17:11

    Ganz toll mit dem Nebel im HG, aber auch sonst wieder ein schönes Kapellchen!
    LG
    Sigrid
  • Martin Ki 05/20/2012 15:28

    Traumhaft schön
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Gruß
    Martin
  • Thesmi 05/20/2012 12:51

    Das rechte Bild zum Sonntag.
    Strahlt Ruhe und Besonnenheit aus.
    L.G. Harald
  • Bernhard Kuhlmann 05/20/2012 12:07

    Deine Kapellen sind immer ein genuss !
    Fantastisch das Bild mit der Nebelstimmung im Hintergrund.
    Gruß bernd
  • Rm Fotografie 05/20/2012 12:05

    wie schön sie wieder ausschaut....ganz fein auch die tiefhängenden wolken,,,,,danke dir lieber kurt

    ganz liebe sonntagsgrüße von
    ruthmarie
  • Vera Laake 05/20/2012 11:15

    Eine schöne und klare Aufnahme.
    von der kleinen Sonntagskapelle.
    Sie liegt ja fantastisch dort auf dem Hügel.
    Ich wünsche Dir auch einen angenehmen Sonntag.
    Heute haben wir ganz viel Sonnenschein hier, endlich mal.
    Lieben Gruß, Vera
  • Lieselotte D. 05/20/2012 11:01

    Gerade die aufsteigenden Dampfschwaden nach einem Regen, machen ein Foto perfekt. Ich finde auch, dass nach dem Regen die Farben noch intensiver sind.
    LG Lieselotte
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 05/20/2012 10:56

    An diesem Sonntag sehe ich hier eine wunderschöne Aufnahme dieser Kirche. Auch mit dem leichten Nebel sehr Stimmungsvoll.

    LG Holger
  • Charly08 05/20/2012 10:11

    Wunderschöne Aufnahme Deiner
    Sonntagskirche. Euch auch
    einen schönen Sonntag.
    LG Gudrun
  • Heide G. 05/20/2012 9:51

    hab nix zu meckern, und die Nebelfetzen finde ich besonders schön!
  • Linnemedia Fotos 05/20/2012 9:19

    GUT ! Gemachtes , Sonntags Kirchen Foto
    G v Dieter