Back to list
Meine Heulboje mal ruhig

Meine Heulboje mal ruhig

1,150 13

Juliane Meyer 1


Premium (World), Oerzen

Meine Heulboje mal ruhig

Liza, Harzer Fuchs

Comments 13

  • Susanne Schwalk 28/09/2004 20:38

    Sie sieht total lieb und ruhig aus - diesmal :-)
    LG Susan
  • Mandy Privenau 28/09/2004 18:31

    *g*
    ach noch ein Konzerte-ohne-Aftrittsgenehmungung-Geberin! ;)

    GReetz auch von FENYA;)
  • Wolfgang Weninger 28/09/2004 9:18

    jedem sei seine Ruhepause gegönnt :-) auch dem kleinen Hund *g*
    lg Wolfgang
  • NiKu 28/09/2004 1:09

    Siehst so gehts auch, bin ja auch "Hütehund-geschädigt" und mache 3 Kreuze, wenn unserer diese Haltung einnimmt ;-P
  • Melli Kluge 27/09/2004 13:39

    Ein wunderschön melancholisches Bild, die Tönung find ich wunderschön und super passend!

    LG Melli
  • Juliane Meyer 27/09/2004 13:14

    Hmmm mir ganzen Ohr sah es komisch aus die Proportionen stimmen nicht, ich hab es deswegen extra abgeschnibbelt)))
    Danke für Eure lieben Anmerkungen zu meinem endlich mal ruhigen Hund))
    LG
    Juliane
  • Angelika H. 27/09/2004 12:56

    solche momente mag ich.
    lg angelika
  • Claudi St. 27/09/2004 12:44

    zuckersüß die Kleine, der Blick spricht Bände... Beschnitt finde ich okay, wobei es aber dennoch nicht schaden könnte, wenn das Ohr rechts noch ganz drauf wär.
    LG, Claudi
  • K. F. 27/09/2004 11:57

    *kraul* *streichel* :o)

    Eine äußerst süße Heulboje ist das aber :o))
    Nur schade, das die Ohren net ganz mit drauf sind. Hat bestimmt witzig ausgesehen, wenn sie platt liegt und vor allem ihr linkes Ohr richtig grade hochsteht *g*

    Liebe Grüße

    K. F.
  • Lucy Grace 27/09/2004 11:55

    Hmm Du weißt ich liebe enge Schnitte, aber der ist mir doch zu eng, mehr Ohr, eventuell beide ganz mit drauf
    und dieses weiß im HG lenkt ab
    aber süß Dein Hundi
  • Bine U. 27/09/2004 11:21

    Ein schöner Moment eingefangen.
    Das einzige was mich ein wenig stört ist der helle Fleck über dem Kopf.
    Grüßle
    Bine
  • Ralf Kesper 27/09/2004 8:06

    sehr niedlich...ein schönes einfühlsames Hundeportrait bei dem es auch nicht stört, das der Schärfeverlauf nicht optimal ist. Ich finde es trotzdem toll!
  • Birgit Böckle 27/09/2004 8:05

    Sie sieht richtig geschafft aus.
    Ist ja auch kein Wunder,daß sie immer heult.Schließlich hat ihr Gatte eine Menge Kinder mit anderen Hündinnen *lach*
    LG
    Birgit