Kirsi23


Premium (Pro)

meine heimat



SYLT

Comments 21

  • 2 Münchner 15/03/2019 18:23

    Ich kann davon nur träumen bzw. 1 x im Jahr geht es vom Süden Deutschlands an die Küste. Spaziergänge am Strand und dann noch so einen schönen Sonnenuntergang zu erleben ist für mich das Schönste.Herrliche Farben und ide Möwe am Rand wollte auch noch aufs Foto. LG Moni
  • ALLWO 23/01/2019 14:25

    Danke Kerstin .. dass Du diesen unglaublich schönen Moment
    mit uns " fotografisch " teilst - Herzliche Grüße vom Wolfgang
  • Blula 20/12/2018 8:12

    Deine Heimat ? Beneidenswert !!
    LG Ursula
  • † Monika Jennrich 06/11/2017 19:11

    Diese Aufnahme mit dem prächtigen und farbenfrohen Sonnenuntergang ist Klasse!
    Wenn man sucht findet man darauf noch mehr Vögel wie es beim ersten Blick den Anschein hat.
    Auch ein Düsenjäger scheint hinter den Wolken unterwegs zu sein.
    Lieben Gruß Mum.
  • Heike E. Müller 02/11/2017 22:30

    Hach.... dafür beneide ich Dich.
    Am Meer zu wohnen wäre ein Traum!
    Dein Bild zeigt eine wunderbare Stimmung,
    wie man sie nur am Meer findet.

    LG HEIKE
  • Lubeca 31/10/2017 21:58

    Auch wenn man womöglich schon ganz woanders lebt, sehnt man sich bestimmt immer nach Momenten wie diesem, wenn man das Gefühl hat, am Strand ein Teil von etwas ganz Großem zu sein.
    LG Sabine
  • Sabrina Ryter 31/10/2017 10:57

    Wunderschön anzusehen. Herrlich hast du die Stimmung festgehalten.
    LG Sabrina
  • Karl-Heinz Klein 30/10/2017 15:56

    nicht nur deine...*g...fühle mich nebenan zu Hause, auf Amrum...*g
    ist doch genial an der Nordsee und nicht nur, wenn die Sonne untergeht..klar, wenn sie das so macht, wie auf deinem Bild, dann ist das ganz toll, dieses Licht, diese Farben ein Gedicht.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • hepe68 28/10/2017 14:23

    Eine scöne Strand-Landschaft -Wetter Kombination die du hier gekonnt Aufgenommen hast.
    VG Heidi
  • Ulrich Ruess 28/10/2017 12:59

    Ein richtig romantischer Sonnenuntergang,
    lG Ulrich
  • The Wanderers 28/10/2017 10:09

    Hi Kerstin***Tolle Abendstimmung, mein Bruder fährt oft auf Sylt.
    Gruss Eberhard
  • Joachim Kretschmer 28/10/2017 10:04

    . . ja, die Sonnenuntergänge faszinieren auch mich immer wieder . . .
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Annemarie Quurck 28/10/2017 7:16

    Sehnsuchtsbild
  • Irene und Nadine 27/10/2017 20:50

    Eine schöne stimmungsvolle Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Frank E.L. Kremer 27/10/2017 20:37

    Sehr feine Aufnahme und die Möwe hast Du super ins Bild integriert.
    Die Farben sind stimmungsvoll und Linienführung gefällt mir auch sehr.
    Gruß Frank