Back to list
meine erste Biene

meine erste Biene

471 9

Günther B.


Premium (World), Nähe Frankfurt

meine erste Biene

Kaum waren die Krokusse aufgeblüht, waren ca. eine Stunde später die ersten Bienen da.
Die Krokusse stehen überall in meinen Garten.

mehr davon
mehr davon
Günther B.

Comments 9

  • Wolfg. Müller 28/02/2017 11:06

    Da knallt es bei Dir im Garten richtig auf. Schon sehr weit sind die Krokusse aufgeblüht.
    ... und sofort sind die fliegenden Nektarsammler vor Ort und versorgen sich vorzüglich.
    Bestens hast Du uns dieses alles dokumentiert.
    Hier bei mir schneeregnet und stürmt es gerade. Brr. Dabei war gestern ein Sommertag.
    Gruß Wolfgang
  • Traumbild 27/02/2017 20:31

    So viele Krokusse hast du im Garten, toll. Sowie es wärmer wird zeigen sich die Insekten.
    LG Claudia
  • Elke H.R. 26/02/2017 15:31

    Eine erfreuliche Aufnahme.;-)
    Ich hab auch schon Bienchen entdeckt.
    LG Elke
  • Marion Hörth 26/02/2017 14:07

    Sehr schön... und ein ermutigender Anblick - jetzt geht es bald wieder auf die Jagd nach Insekten und Faltern aller Art !
    Habe gestern auch die erste Honigbiene erwischt...
    HG Marion
  • Marianne Schön 26/02/2017 13:34

    Herrlich... das ist eine wunderschöne Aufnahme.
    NG Marianne
  • Susann Kahlcke 26/02/2017 11:39

    Wie schön.........bei mir ist es mal wieder zu nass
    lg
    susann
  • Helga Schöps 26/02/2017 10:52

    Nach dem langen Winter freut sie sich über dieses leckere Angebot! Feine Aufnahme!
    LG Helga
  • alicefairy 26/02/2017 9:52

    Sehr schön dein Makro
    Lg Alice
  • WERNER-ZR 26/02/2017 9:27

    Stark! Gute Schärfe. Bei uns zeigen sich die Winterlinge und die ersten Leberblümchen, von Krokussen und gar Bienen noch nichts zu sehen!
    LG Werner

Information

Section
Folders Bienen Wespen
Views 471
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX700 HS
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/80
Focus length 4.5 mm
ISO 100

Appreciated by