Back to list
Mein Versuch....

Mein Versuch....

821 9

Mein Versuch....

..... mit Photoshop.
Was meint Ihr? Zu viel..... zu wenig?
GlG Ilona

Comments 9

  • Karl-Heinz Althaus 06/12/2015 9:25

    Das Bild gefällt mir gut so, es überträgt die melancholische Stimmung sehr gut und der Bildschnitt gefällt auch.
    Prima von dir gemacht.
    LG Kalli
  • Vitória Castelo Santos 06/12/2015 0:08

    Das hast Du fantastisch gemacht.
    LG Vitoria
  • Martina4 Mayer 05/12/2015 16:08

    den unteren Teil finde ich zu dunkel, das ist ein sehr harter Kontrast zum hellen Himmel, kann man natürlich auch so wollen. Das mit den Gräsern ist sehr schön. Unten von dem vielen Schwarz was weg nehmen und oben mehr Himmel, oder das ganze nicht so sehr abdunkeln, müsste man probieren. Übrigens: ein fremdes Foto sieht man immer viel kritischer, als ein Eigenes. :)
  • Janine Boca 02/12/2015 11:32

    Also ich finde es genau gut SO! :)
    LG Janine
  • ESBE 29/11/2015 20:23

    Also mir gefällt es auch soweit ganz gut .
    Unten bin ich auch der Meinung wie Ulla .
    Der helle Fleck , wo die Sonne ist stört mich etwas , aber da kann man auch nichts machen .
    Ansonsten finde ich das Ganze ein sehr schönes Motiv , hast du gut gesehen und in S/W hat es eine besondere Wirkung .
    LG Steffi
  • ulla hOlbein 29/11/2015 17:33

    An sich gefällt mir die Aufnahme sehr gut, allerdings hätte ich unten noch 3cm weggeschnitten, bin der Meinung, dann ist die Wirkung grösser!...
    Man kann das sehr schön beim rauf-und-runterscrollen sehen!
    Allerdings ist das nur meine Meinung!...:)
    Dir einen schönen Tagesausklang mit LG von uns zwei :)
  • UliF 29/11/2015 16:46

    ich bin da auch immer am kämpfen...sollte das jetzt heller werden oder nicht...ich denke hier passt es sehr gut

    LG Uli
  • alberto16-menuder 29/11/2015 10:09

    semplice ma bella -ciao
  • Pierre LAVILLE 29/11/2015 7:26

    Superbe image !!
    Amitiés . Bon dimanche.
    Pierre

Information

Section
Folders Landschaften
Views 821
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GX7
Lens LUMIX G VARIO 14-42/F3.5-5.6 II
Aperture 11
Exposure time 1/500
Focus length 25.0 mm
ISO 200