Back to list
Mein Urlaub...

Mein Urlaub...

2,520 48

Robert Schwendemann


Premium (World), Oberharmersbach

Mein Urlaub...

...tagtäglich kann man...(Frau) schöne Stimmungen in "unserem" sehr schönen Schwarzwald erleben...mit einer davon bedanke ich mich für die vielen Glückwünsche.....und Anrufe....!!

Comments 48

  • T Laubi 23/01/2015 22:08

    Sehr schön mit dem Wolkenspiel im Wasser !
    Klasse Foto !

    LG Tino
  • Edi Ogris 10/06/2014 11:01

    Ein sehr schönes Bild, klasse Aufnahme
    LG EDi
  • Robibert 09/06/2014 12:25

    Eine perfekte Aufnahme, da gibt es nichts zu meckern.
    S U P E R ! ! ! !
    Viele Grüße
    Robert
  • Mikiitaly 07/06/2014 8:14

    schöne Bildkomposition, tolle Stimmung. Ein wirklich schönes Bild
    Grüße Miki
  • Eifelpixel 07/06/2014 6:51

    Da zeigst du wieder ein schönes Stück Schwarzwald in bester Qualität und schönstem Licht
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Vera Shulga 06/06/2014 21:01

    Excellent!
    Regards, Vera
  • Clau.Dia´s 06/06/2014 20:09

    Eine tolle Bildkomposition, fast zu harmonisch um wahr zu sein. Sehr schön mit den kräftigen Farben, der Spiegelung, dem besonderen Licht...
    LG Claudia
  • Arnold. Meyer 05/06/2014 15:55

    Licht und Spiegelungen wurden sehr schön von Dir eingefangen.
    vg Arnold
  • Burkhard Wysekal 05/06/2014 13:47

    Eine überwältigende Natur bei Euch da droben.......
    Gefällt mir auch in fotografischer Hinsicht ausgezeichnet....:-)).

    LG, Burkhard
  • Robert Schwendemann 05/06/2014 11:47

    Ja Jörg hoimlich musch dööös scho mache mit Tarnanzug un off alle viere...!!
    Lachende Grüß Du junger Schbund...Lg Robert
  • Jörg Klüber 04/06/2014 22:45

    So ebbes macht er emmr hoimlich!
    Er verschendt ond na kommt er wieder!

    Lass' Dich hochleben "gans aldr Sagg"!
    Liebe Grüße von einem ebensolchen
    ganz alten Sack!
    Jörg
  • HMphotography 03/06/2014 20:50

    Ein sehr schönes Idyll. Deine Aussage zum Schwarzwald kann ich nur unterstreichen. Hattest Du Geburtstag? Nachträglich alles Gute.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • † gre. 03/06/2014 15:36

    F*A*N*T*A*S*T*I*S*C*H..............
    oder oifach scheeeeee !
    LG gre.
  • Gerlinde Gottschalk 03/06/2014 10:50

    Da hast du wohl recht, diese Stimmung ist ja ganz gewaltig, die Farben und das Licht wunderbar und die Landschaft, keine Frage ist bezaubernd.
    LG.Gerlinde.
  • Piet G. 03/06/2014 7:55

    Warum in die Ferne schweifen,....wenn das gute so nah liegt.. ! Schwarzwald mag ich. VG. Piet