680 6

D. A.


Free Account

Mein Süßer

mein erster einigermaßen gelungener versuch etwas freizustellen.

kann mir vielleicht jemand einen rat geben, wie ich's besser machen kann. z.b.: die kanten wurden zu "eckig" weswegen ich sie verwischt habe. gibts da eine andere möglichkeit?

auf die idee gebracht hat mich unter anderem:

Fury
Fury
Frau Sittsam

Comments 6

  • Jutta Jäger 11/08/2004 22:38

    Die Freistellung finde ich gelungen, das andere Foto finde ich von der Perspektive und der Bearbeitung sehr viel besser.
    VG, Jutta
  • Ka Ba 28/07/2004 14:04

    Ganz toller Versuch! Und ein sehr ausdrucksstarkes Pferd, Dein Süßer!
    lg
    katharina
  • Birgit Böckle 28/07/2004 13:17

    Hast Du doch suuuuper gemacht.
    Kompliment!
    Ein schönes Pferd hast Du
    LG
    Birgit
  • NiKu 28/07/2004 12:27

    Rat kann ich dir dazu leider keinen geben, aber dein Versuch gefällt mir und ich bewundere alle, die sowas können :-)
  • D. A. 28/07/2004 10:38

    danke theresa!!!!

    ich hab am selben tag noch ein "seitlicheres" foto gemacht

    ..
    ..
    D. A.




    liebe grüße d.
  • Lauscherin 28/07/2004 10:32

    Huch! Ein Pferd!
    Gefällt mir super, dass alle so hell ist und doch nicht zu hell...das hast du gut hingekriegt. Schöner wäre es jedoch, wenn du den Kopf noch mehr von der Seite aufgenommen hättest, so sieht man kaum etwas vom Maul und viel mehr vom Aug (obwohl - das ist Geschmackssache)
    Die Bearbeitunge gefällt mir gut!

    LG
    Theresa