Back to list
,,Mein Schloß"

,,Mein Schloß"

3,366 8

Artur Kessel


Free Account, saarbrücken

,,Mein Schloß"

schloß nennig am morgen

Comments 8

  • Kat Ja 23/10/2005 14:55

    Hallo Artur, ich finde dieses Foto vom Schloß sehr gelungen. Der Busch im Vordergrund wirkt auch sehr gut.
    LG Katja
  • Dirk Karthaus 21/10/2005 20:20

    Wenn noch ein Zimmerchen für mich frei ist wäre ich auch dabei... evt würde ich dann auch den rechten Trackt unterstützen! *gg*
    Ein wirklich klasse Bild haste da gemacht Artur, gefällt mir sehr gut.
    Vielleicht kommen wir dann alle noch zu unserer Wohngemeinschaft?

    LG Dirk
  • ewaldmario 21/10/2005 14:01

    feine sache,
    ich nehme das turmzimmer ...
  • Hedwig Tijink 21/10/2005 13:16

    Gibt´s auch Innenaufnahmen?
    Sieht aus wie frisch renoviert.
    Gelungene Aufnahme mit dem starken Kontrast vor dem blauen Hintergrund.
  • Hans Buhlinger 21/10/2005 11:15

    Hallo Artur, wieder herrliches Bild von Nennig. Schönes Licht, schöne Farben, guter Bildausschnitt. Welchen Trackt bewohnst Du denn. Vermutlich die 7 Zimmer links, denn dort hatt es den Kasten schon leicht in die Erde gedrückt. Aus alten Büchern weiß ich und will ich Dir weitergeben, wenn Du nun 7 Jahre rechts wohnst, ist alles wieder im Lot. Es grüßt von Haus zu Haus, Hans
  • Silke Maria Christoph 21/10/2005 7:53

    Moin Moin. Die Aufnahme finde ich klasse. Aber Dein Schloß fällt irgendwie nach links... Du solltest es abstützen lassen... ***zwinker***

    Wo ist eigentlich Rapunzel???

    LieGrü
    Silke Maria
  • Christian Blesinger 21/10/2005 7:47

    Guten Morgen,
    mir gefällt hier auch gut dass die Bäume noch mit drauf sind. So sieht es richtig natürlich aus. Gut so!!!
  • Gudrun Hunger 21/10/2005 7:43

    Guten Morgen Artur
    Wenn das Dein Schloss wäre, hättest Du wahrscheinlich finanziell ausgesorgt. Ich verbinde Schlösser immer mit Reichtum und Macht.
    Hast es aber gut abgelichtet, gefällt mir gut
    Gruß Gudrun