Back to list
Mein Schiff auf Reede in Stockholm ...

Mein Schiff auf Reede in Stockholm ...

2,020 17

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Mein Schiff auf Reede in Stockholm ...




... die AIDAsol liegt rechts, ganz achtern



Ostseetour August 2011


Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
19 mm (~KB 29 mm) - 1/800 - f8 - raw - ISO 200

Comments 17

  • André Heidner 30/03/2017 9:01

    ... da bekomme ich doch gleich Lust auf eine Kreuzfahrt...so haben wir sie da auch gesehen... VG André
  • P. Hansen 28/03/2017 21:16

    Zurück von den Azoren entdecke ich hier zu meiner Freude das erste Mein Schiff, mit dem ich bereits mehrfach unterwegs war, auch in Stockholm. Allerdings lagen wir am Kai.
    Eine sehr eindrucksvolle Aufnahme, bestens gestaltet. Vom Fotografierhimmel müssen wir gar nicht mehr reden;-)
    LG Peter
  • Josef Schließmann 27/03/2017 8:42

    Toll zeigst du dein Schiff, klasse mit dem schönen Wolkenhimmel.

    LG Josef
  • wkbilder 24/03/2017 10:41

    wunderbares pano, ist es auch dein Schiff gewesen?, übrigens haben wir im Hafen von Victoria auch Kreuzfahrschiffe gesehen, wenn auch nicht die ganz großen, lg peter
  • Stefan Jo Fuchs 24/03/2017 6:18

    viel Leben mit den unterschiedlichen Botten hier auf dem Wasser und ein sehr schöner Himmel, den du mit deiner Bearbeitung sehr gut akzentuierst!
    lg stefan
  • Wolfgang Weninger 23/03/2017 22:02

    so lasse ich mir Stockholm gefallen, da schmückt das Schiff den Hafen sehr gut
    Servus, Wolfgang
  • Eva Winter 23/03/2017 20:42

    Die Mein Schiff kenne ich auch - habe schon einige Reise damit gemacht. Da kommt gleich Fernweh auf und dann auch noch auf so ein wunderbares Reiseziel, denn in dieser Region war ich noch nicht. Du zeigst eine wunderbare Aufnahme.
    LG Eva
  • Sanne - HH 23/03/2017 19:37

    fein...der Bildaufbau und die kräftigen Farben...Sanne
  • hermann11430 23/03/2017 19:19

    schönes maritimes Landschaftsfoto - und Marco hat Recht, das Feuerlöschboot ist der Eyecatcher - lg hermann
  • Jochen aus Bremen 23/03/2017 18:40

    Soso, Erwin ist jetzt unter die Schiffseigner gegangen und fotografiert "sein Schiff".
    Hier passt wieder alles vom farblichen gelungenen Vorder- Mittel und Hintergrund unter tollem Wolkenhimmel. Wer fotografieren (sehen!!) lernen will, muss sich nur Deine Bilder ansehen.
    LG Jochen
  • ePICS 23/03/2017 18:22

    Ich bin ja eher südlich und bodenverliebt, aber dein Bild aus der See ist meines Erachtens vortrefflich gelungen. Besonders der Himmel überzeugt.
    VG Sepp
  • RENARAM 23/03/2017 18:19

    Bestens die Wolken und ein interessantes Foto LG Renate
  • Thaysen Peter 23/03/2017 17:59

    Feine Farben und die Wolken passen zur Aufnahme.
    l.g.
    p.t.
  • Marco Pagel 23/03/2017 17:55

    Ein Wow-Himmel ... und dann noch diese roten Eyecatcher hier vorne.
    Viel zu sehen!
  • Carl-Jürgen Bautsch 23/03/2017 17:33

    Die schönen Himmelsstrukturen konkurrieren mit den vielen Details der Szene :-)
    LG, Carl

Information

Section
Folders AIDAsol
Views 2,020
Published
Language
License

Appreciated by