Back to list
Mein Rotkehlchen muss an die frische Luft....

Mein Rotkehlchen muss an die frische Luft....

1,904 13

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

Mein Rotkehlchen muss an die frische Luft....

Vergangenes Wochenende lief auch mir ein Rotkehlchen über den Weg...:) und deshalb schicke ich es jetzt zum entlüften in die fc...
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und einen schönen Adventssontag.

Comments 13

  • forgotten Angel 15/12/2016 22:10

    das kleine und hübsche Rotkelchen hast Du hier ganz prima erwischt!! Klasse im Bild und der herrliche Vogel kommt hier auch ganz toll zur Geltung!! Das Licht hier gefällt mir sehr gut!! Klasse Aufnahme!!
    Viele liebe Grüße von Thomas
  • K.St. aus BRB 12/12/2016 10:28

    Klasse ! eine gute Aufnahme

    klaus
  • Naturdoku Südwest Austria 11/12/2016 20:30

    Ja, an den Rotlätzchen kommt man einfach nicht vorbei. Vor allem wenn sie sich in so einer kecken Pose zeigen wie Deins hier, das Du bestens erwischt hast! LG Hajo
  • Sylvia Schulz 11/12/2016 18:42

    die mag ich, uns kommt immer eins auf unseren Balkon besuchen, eine feine Aufnahme
    liebe Grüße Sylvia
  • Liz Lück 11/12/2016 17:42

    eine sehr schöne Aufnahme.
    Rotkehlchen sind immer wieder hübsch anzuschauen.
    lG Liz
  • P. Weber 11/12/2016 12:26

    Das kühle blau des HG passt gut zur winterlichen Kälte sowie auch zum Grauton des Gefieders. In feiner Quali hast du das Federbällchen präsentiert...der Schärfeverlauf ist klasse.
    VG Petra
  • Andreas Kögler 11/12/2016 0:36

    das gefällt mir ausgezeichnet, Astrid !
    gruß andreas
  • Ulrich Diez 10/12/2016 18:36

    Sehr gut eingefangen, das zierliche und hübsche Wesen!
    VG
    Ulrich
  • Annette He 10/12/2016 18:18

    Ich frag mich immer wie diese winzigen Federbällchen mit ihren so dürren Beinchen die Kälte des Winters überleben können. Offensichtlich können sie es. Ein schönes Bild des Kleinen.

    Ich geh jetzt mal raus, Vogelfutter auffüllen.
    Annette
  • 110 kilo 10/12/2016 17:55

    Gratulation zu diesem super Schnappschuss, in bester BQ
    HG 110 kilo
  • Simone Kamm 10/12/2016 17:29

    sehr süß ist dein Rotkehlchen im bläulich kalten Geäst. Schön!
    Grüße Simone
  • Toni... 10/12/2016 16:26

    ...und da hat es mich zuerst angeschaut und dann in meinen Monitor geka...;) Hübscher Federball :)
    Grüßle, Toni
  • Hartmut Bethke 10/12/2016 16:25

    Hübsch aufgeplustert ist das kleine Federbällchen. Da war es sicher knackig kalt. Ein herrliches Portrait in gefälligen kühlen Tönen.
    LG Hartmut