Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Mein Roadmovie [36] - Milky Way

Auch bei Keetmanshoop kann man die Milchstraße wunderbar sehen, wenn es keine Wolken hat. Im Hintergrund sind die Lichter von Keetmanshoop zu sehen. Dieser Himmel fasziniert mich ohne Ende und ich kann mich nicht satt sehen.

Mein Roadmovie [35] - Giant´s Playground
Mein Roadmovie [35] - Giant´s Playground
Annette He

Comments 37

  • Brennweite91 11/03/2017 13:40

    Finde den Vordergrund in Verbindung mit der Milchstraße klasse
  • Linda Felkel 21/02/2017 22:06

    Wunderschön. Wie in einem Märchen.
    LG
    Linda
  • Jürgen Kopelke 25/12/2016 16:53

    Ich kann dich gut verstehen LG Jürgen
  • HaagB 22/12/2016 21:18

    Oh, Klasse!
    Der Ausschnitt macht sich auch gut! Toll mit dem Schattenriß der Bäume/Landschaft unten - gerade durch das Licht in der Ferne - und diese unendliche Milchstraße!
    Da kann man nur staunen und genießen.
    Wenn man nimmer fahren muß, bei einem Glas Sekt oder Wein. ;-)
    LG Bärbel
  • Sonja Grünbauer 18/12/2016 23:34

    SEHR GUT ANNETTE++++
  • B-S-Foto 11/12/2016 21:31

    Eine faszinierende Aufnahme -
    hier stimmt einfach alles ! Der Sternenhimmel ist phantastisch ...
    VG Barbara
  • photo-outdoor 11/12/2016 10:24

    Ein Foto zum Träumen... und zum Fernweh auslösen :)
    Einmal Afrika - immer Afrika. Der Suchtfaktor ist da garantiert und mit Deinen Fotos wird es nur noch schlimmer.
    LG Gerald
  • Skandinavienfreund 10/12/2016 15:24

    Traumhaft...besser als jedes Moderne!
    LG
  • Edmund.Zuber 09/12/2016 21:39

    Der Himmel in Namibia ist wunderschön. Du hast ihn auch famos auf den Chip gezaubert. Das Bild ist wieder einmal eine ganz besondere Arbeit von Dir.
    Ich könnte mir gleich ein Ticket kaufen, um diese Nacht life zu erleben.
    Großes Kompliment Annette.

    LG
    Edmund
  • P. Weber 09/12/2016 11:17

    Dieser Sternenhimmel ist schon umwerfend.... ebenso Dein Bild!
    Solche Bilder möchte ich auch mal machen. Leider bin ich ein viel zu großer Schisser um allein durch die Pampa zu gehen. (Vorher brauche ich auch noch das richtige Objektiv.)
    Hier kann ich mich nicht sattsehen. Der Köcherbaum bildet einen feinen Kontrast!
    LG Petra
  • Luca Staaden 07/12/2016 18:08

    Wow!
    LG Luca
  • ulla hOlbein 07/12/2016 13:08

    Wow, welch zauberhafter Anblick, da wird man ganz demütig und still!...Toll!

    LG Ulla
  • JOKIST 06/12/2016 21:45

    Bildaufbau und BQ vom Feinstem !

    LG Ingrid und Hans
  • Himmelsstürmer 06/12/2016 21:10

    Der hellste Stern am Himmel steht für mich immer für eine ganz bestimmte Person, insbesondere in der jetzigen Zeit...nämlich der da unten rechts....
    Ein tolles Erlebnis präsentierst du mit deiner Aufnahme, welche viel Raum für die Gedanken lässt!
    HG Ulli
  • WM-Photo 06/12/2016 20:25

    Da kann man seine Gedanken an Größeres vergeben. Ein herrliches Erlebnis, das ich gern auch so erleben möchte.

    Gruß Walter