Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Mein Roadmovie [24] - Springböcke

Springböcke von hinten können auch ganz nett aussehen, den Anblick wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Wer mag, die kopflosen Gnus sind im Voting, danke für Eure Stimme:

Mein Roadmovie [23] - Kopflose Veranstaltung
Mein Roadmovie [23] - Kopflose Veranstaltung
Annette He

Comments 56

  • Peter Habereder 14/02/2019 10:07

    Sieht aus, als mögen sie keine Paparazzi:-)
  • Birgit Pustelnik 30/07/2017 18:23

    Ein lustiger und sehr schöner Anblick. Sehr feine harmonierende Erdfarben und eine tolle grafische Wirkung.
    LG Birgit
  • BernsteinLeo 19/07/2017 13:44

    starke Idee ... werde ich mir merken
  • OneStone 08/03/2017 20:21

    Ein herrliches Bild. Gute Idee, und super gemacht. Ist der Pano geschnitten oder aus mehrere Bilder zusammen gesetzt? Grüße Tim
  • Tom EPL 01/01/2017 20:27

    Mir stand mal eine Herde Kühe so frontal gegenüber. Andersrum, mit dem Kopf nach vorne. Davon gibt es auch ein Foto in der FC. Die Variante gefällt mir auch sehr :-)
    LG Tom
  • HaagB 22/12/2016 20:47

    und gleich das nächste schöne Muster!
    Bei so vielen Ohren und Hörnern kann man eine Weile sortieren :-)
    LG Bärbel
  • frank.maryska 19/12/2016 16:40

    Das ist das erste Bild bei dem mir Tiere von hinten gefallen, und dies nicht nur ein wenig sondern ausgezeichnet!!!!

    LG Frank
  • Sonja Grünbauer 06/12/2016 12:43

    Ist das nun mal was tolles. Solche Perspektive habe ich noch nie so gesehen. grosses Kino++++
  • MoHu 01/12/2016 9:31

    Wunderbar diese Rückenansicht der Herde. Das Panoramaformat für dieses Bild ist perfekt.
    Liebe Grüsse
    Monika
  • Lampropeltis Lampropeltis 27/11/2016 14:37

    Top, gefällt mir !
    Gut für die Wand !
    LG
    lamp
  • Francisco José Chapela Posse 27/11/2016 12:04

    La perspectiva de popa es preciosa bonita toma, te felicito. ¡¡¡
  • subru 26/11/2016 19:11

    Die "Rückseite" ist auch sehenswert.
    Herzliche Grüße
    Susanne
  • TU-FotoDesign 25/11/2016 21:42

    Kommt sehr gut!
    VG Thomas
  • P. Weber 25/11/2016 16:52

    Sie sehen so grazil aus mit ihren langen Beinen. Erstaunlich wie beweglich sie sind! Sehr schöne scharfe Tieraufnahme. Das Panoformat gefällt mir hier gut. Eins tanzt aus der Reihe und steht diagonal im Bild, das macht die Aufnahme sehr spannend...
    VG Petra
  • Anne Berger 25/11/2016 15:58

    Die Hintern sind ja auch besonders schön. :-)
    LG Anne