Back to list
Mein Mittwochsblümchen…

Mein Mittwochsblümchen…

5,158 4

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Mein Mittwochsblümchen…

… ist die Aufnahme einer Einzelblüte meines Nelkenstraußes, der schon fast 1 Woche in der Vase steht. Mal sehen, ob er "durchhält", bis wir am Sonntag von unserer 4-tägigen Busreise aus Bremen zurückkommen. Vor allem freuen wir uns auf einen Besuch Helgolands. Viellicht klappt es mit "Ebbe und Flut". Auf dieses Ereignis sind wir neugierig, obwohl wir ja eigentlich Bergfans sind! Werden wohl hinter der Nordsee die Berge "suchen" ;-)))

Comments 4

  • Eberhard Kuch 06/06/2018 20:37

    Scghön sind dei8ne Nelken in kräftiger Farbe.
    Gruß Eberhards
  • Anier S. 06/06/2018 19:03

    Schöne Farben, vielleicht halten sie durch.
    Nordsee ist auch mal interessant, obwohl ich auch die Berge liebe. Bald sehe ich sie!!!
    LG von Reina
  • heldsigurd 06/06/2018 17:59

    Die Blümchen haben sich gut gehalten! Viel Spaß an der Nordsee und hoffentlich schönes Wetter! Wir kommen soeben von Eiderstedt zurück. Dort war es bombastisch.
    LG Siegfried
    • Hanna B. 11/06/2018 17:36

      Hallo Siegfried, von den Blümchen sind noch 4 Blüten am "Leben". War sehr schön an der Nordsee, auch sehr interessant, besonders die Rundfahrt durch die verschiedenen Frachthäfen in Bremerhaven. Das Wetter hat auch "gepasst", vor allem beim Besuch auf Helgoland. Man muss es eben mal gesehen haben… Trotzdem gefallen uns die Berge besser… ;-)))).
      LG von Hanna

Information

Sections
Folders Zu Hause
Views 5,158
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3100
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 8
Exposure time 1/60
Focus length 105.0 mm
ISO 100

Appreciated by