Back to list
Mein kleines Paradies

Mein kleines Paradies

2,786 10

Doris H


Free Account, Nähe Heidelberg

Mein kleines Paradies

Reffenthal bei Otterstadt/Speyer Juni 2017


Wer Fehler finden will, findet sie auch im Paradies.

Henry David Thoreau
(1817 - 1862),


https://www.youtube.com/watch?v=Qt2mbGP6vFI

Comments 10

  • felidae1 02/07/2017 4:40

    Auch für mich strahlt dieses Bild Ruhe und Harmonie aus ... fernab jeglicher "Stadthektik" kann man hier wirklich Akku's laden und die Natur mit allen Sinnen genießen.
    Gefällt mir sehr.
    LG Andrea
  • Daniela Boehm 02/07/2017 1:23

    Sieht wunderbar entspannt aus :) perfekt um die Seele baumeln zu lassen ..LGDani
  • H. Endres 01/07/2017 21:36

    Das Bild strahlt Ruhe aus. Schön finde ich den natürlichen Rahmen und die Silhouette des Anglers. Für mich eine rundum gelungene Aufnahme. Ich hoffe wir sehen wieder mehr von Dir!
    LG Harald
  • Harald Sch1 01/07/2017 18:54

    Ja Doris, da draußen ist für uns das Paradies, Man kann abschalten, loslassen und die 5 gerade sein lassen. Oder anders ausgedrückt - die Natur genießen.
    LG D Harald
  • brosi13 01/07/2017 17:51

    Gefällt mir gut so in dieser ruhigen Stimmung!
    LG
  • Doris H 01/07/2017 16:51

    Ja Stefan, wir hatten eigentlich vor dort hin zu gehen und zu fotografieren. Sind aber wegen des schlechten Wetters plus Termine davon abgekommen. Vor einigen Tagen hatten wir direkt vor unserem Pavillion einen "Probelauf" vor Augen.

    LG Doris

    P-S- Stefan, ich hätte das Foto auch "Wann kommt er denn endlich! ;-) ?
    nennen können
  • Stefan Jo Fuchs 01/07/2017 16:47

    heute muss da ja ein ziemlicher Trubel gewesen sein von wegen Anlandnung des Schiffes, das Helmut Kohls Leichnam transportierte!
    Dieses Bild hier erzählt aber viel von Ruhe und Entspannung, die ihr beiden dort ja sehr intensiv zu finden scheint!
    lg stefan
  • Petra-Maria Oechsner 01/07/2017 16:40

    die ruhe der angler bewundere ich ja sehr...:-)
    warten, ob ein fisch anbeißt..dabei die natur genießen, den gedanken freien lauf lassen oder auch einfach mal nichts denken...
    das vermittelt jedenfalls dein bild :-)
    lg petra

Information

Sections
Views 2,786
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/500
Focus length 90.0 mm
ISO 400

Appreciated by