This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Sabine Zdravkovic


Free Member, Göcklingen

Mein kleiner Chester

Diesmal habe ich meinen Chester fotografiert , was mich leider stört sind die schwarzen Flecken unter seinem Auge, ich kann halt noch nicht weg stempeln, aber so sieht er eben aus.

Comments 11

  • Juan 04/03/2012 9:04

    lass die Flecken ruhig stehen, wir stempeln uns ja die dunklen Ringe unter den Augen auch nicht weg, Lach..
    Eine herrliche Katze, ich behalte sie im Auge sagt mein Homer..
    LG. Juan.
  • Simone Rinck 03/31/2012 8:13

    Sehr schön der kleine Eisbär mit rosa Hintergrund. Gefällt mir sehr gut.
    Lg Simone
  • Andrea Debonnet 03/31/2012 8:04

    WOW!......was für eine Schönheit!
    Toll hast Du ihn abgelichtet, die Flecken unter den
    Augen beeinträchtigen nicht den Gesamteindruck !!!

    LG
    Andrea und die Pfotenconnection
  • Dogge Bella 03/30/2012 13:56

    Ein entzückendes Protrait von dem schönen Tier.
    Ich kann das Wegstempeln auch nicht, sodaß man den ständigen Schlunz in den Augen meiner Hündin sieht....was soll`s...ist halt ganz natürlich.
    LG Brigitte
  • Winfried Bals 03/30/2012 10:32

    etwas ungehalten der kleine oder
    LG Winfried
  • Susanne T. 03/30/2012 10:13

    was ein kleiner kuscheliger eisbär....lass ihn so wie er ist, das würde ich auch nicht wegstempeln.
    lg susanne
  • Janine Boca und Torsten Decker 03/30/2012 10:00

    Ich find es auch gut so wie es ist! Da musst du nichts stempeln, es ist schön so wie es ist :)
    Bei solchen Katzen/Katern sieht es immer aus, als würden sie Kajal auf den Augen habn *g*
    LG Janine
  • Pfotengrafie83 03/30/2012 9:53

    Hihi... der schaut aber nicht sehr begeistert :D
    Klasse Foto... ich mags...
    LG Caro
  • Mone M 03/30/2012 9:41

    Süßer Chester, ich mag die Silver Shady Perserlinge, habe auch so eine - die Emmy. - Die schwarzen Flecken kann man mit Sprudelwasser und einem Tempo gut austupfen, dann sieht man es kaum noch. ;-)
  • bayerlein ute 03/30/2012 9:31

    er ist doch echt so! lasse das mit dem wegstempeln.
    ein schöner kerl und klasse foto.
    glg ute
  • Pascale Völkel 03/30/2012 9:21

    Er ISt halt so....
    Würde ich nicht wegstempeln
    Mir gefällt das Pic...
    LG Pascale

Tags

Information

Category Nature
Folders Katzen
Clicks 333
Published
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/60
Focus length 41.0 mm
ISO 100