This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Susanne M.


Pro Member, Plochingen

Mein heuTIGER Upload !!!! :-)

So langsam fällt mir zu Hause die Decke auf den Kopf und daher mußte ich heute mal wieder der Wilhelma einen Kurzbesuch abstatten.
Die Staubschicht auf der Kamera war schon recht dick geworden. :-)

Jungtiger aus der Wilhelma Stuttgart.

Anja, wie ist der Name dieses Babies? :-)))

PERTAMA


Canon EOS 20D
Tv (Verschlusszeit)
1/250
Av (Blendenzahl)
5.6
Filmempfindlichkeit (ISO)
800
Brennweite
275.0 mm

Comments 7

  • Sven Holzwarth 10/17/2007 23:39

    Zieht aber ne rechte Schnute der Kleine...
    Ich komm im moment auch nicht so recht zum knipsen....ist jetzt aber eigentlich ne schöne Zeit dafür, da ja die Farben sich jetzt drausen doch schön Verändern.
    MFG sven
  • Waldi W. 10/15/2007 19:30

    na das hat sich aber mal gelohnt dieser Ausflug
    schönes Mitbringsel - nicht nur für Anja - auch für uns
    :-)
    lg waldi
  • Anja E. 10/15/2007 7:22

    recht so, geh schön den Paule spazieren schaukeln, dann wird er schon schön auf Wilhelma geprägt :o))

    Das is Pertama :o)

    LG ANja
  • Günther Schmidt 10/14/2007 23:09

    *Paule* *grins*

    aber ich bin ja auch nicht Anja ;-)

    Grüßle

    Günther
  • Michael. Hahn 10/14/2007 22:52

    Sehr schön fotografiert. Es sind ja 3 Junge.
    Letzte Woche hatte ich die drei auch schon vor der Linse.
    Es fehlt nur die Zeit ein Bild hochzuladen. :-(
    LG
    Michael
  • Sarah Philipp 10/14/2007 21:37

    wow genau im richtigen moment erwischt!

    Grüßle Sarah
  • Vile 10/14/2007 21:13

    Das ist ja ein herrlicher Kerl!

    Schade, dass die Metallschellen und die Betonmauer den Anblick etwas stören.

    adios, Seb