Back to list
Mein großartiger Dad auf seinem Feuerstuhl

Mein großartiger Dad auf seinem Feuerstuhl

3,014 6

Tanja Engel


Free Account, Kassel

Mein großartiger Dad auf seinem Feuerstuhl

Leider sind "Mitzieher" für "Am-liebsten-Models-Knipserinnen", eine große Herausforderung. Würde mir wünschen, wenn mich mal jemand an die Hand nimmt in Sachen "Tanja, mach doch mal so´n Bild, wo der Hintergrund verschwommen ist und vorne alles scharf".
;-)

Comments 6

  • Werner Engel 14/07/2015 22:35

    Geht doch!!!!
    Danke mein Schatz, gefällt mir außerordentlich, obwohl ich noch ein, zwei andere in der Serie sehe, die mir noch besser gefallen.
    KUSS
  • T. Schiffers 14/07/2015 19:21

    da haste den flotten dad aber sehr speedig in szene gesetzt...sehr gelungen!,-) tino
  • Helmut Freudenberg 14/07/2015 11:10

    Ich finde es auch prima gelungen. Tolle Dynamik.
    Über das Bild hat sich dein Vater sicher sehr gefreut. :-)

    Viele Grüße, Helmut
  • Ute T... 14/07/2015 7:51

    Also ehrlich: Besser geht es nicht!
    LG ute
  • Reinhard Z.. 14/07/2015 7:01

    Keine falsche Bescheidenheit,dieser Mitzieher ist dir bestens gelungen.Das Motiv ist scharf.
    LG Reinhard