Back to list
Mein Freund der Waller

Mein Freund der Waller

80,782 80

Herbert Meyrl


Free Account, Burgkirchen

Comments 80

  • Sandy J. K. 10/08/2013 10:31

    Klasse!!!!!

    Gruß Sandy
  • Schneevogel 10/08/2013 10:00

    Bärenstarkes - äh, wallerstarkes Bild. Da springt des Anglers Herz - und das des Fotografen.
    VG Schneevogel
  • Ralf Nobes 10/08/2013 9:56

    Ich habe das Bild ja leider erst jetzt gesehen, sonst hätte ich EINDEUTIG auch für pro gestimmt. ECHT klasse Aufnahme!!!
  • Richard Scheuerecker 10/08/2013 9:45

    Klasse, Flussaufwärts von Burgkirchen, denke ich mal. Da gibt's zahlreiche solche Plätze.

    MfG Rich
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 10/08/2013 9:45

    Als Taucher schon ein Erlebnis, aber als Angler kann man vom Fang eines solch kapitalen, Wallers nur träumen - fantastisch von dir festgehalten - ich hätte natürlich PRO gestimmt und frage mich, was den Negativvotern an dieser Aufnahme nicht gefällt ,
    Gruß Günter
  • LaVega 10/08/2013 9:08

    Klasse!
    Gruß
    LaVega
  • aeschlih 10/08/2013 9:05

    schade... diese Aufnahme hätte einen * verdient!
    Ein fantastisches Erleben transportiert das Bild...
  • Peter Kryzun 10/08/2013 9:03

    Super.
    Lg
    Peter
  • Matthias Brinkschröder 09/08/2013 6:06

    Schade, ich hätte es gerne in der Galerie gesehen, freue mich aber trotzdem über das sehr gute Ergebnis.
    Ich habe es aufgrund der überzeugenden Bildaussage und der extrem guten Umsetzung vorgeschlagen.

    Für mich überzeugt bei diesem Bild am meisten Deine " Kleine ", ein echter Profi, obwohl der Papa und der Wels sich auch nicht schlecht geschlagen haben...

    Grüße aus WD,

    Matthias
  • Herbert Meyrl 08/08/2013 16:04

    Vielen Dank an Matthias für den Galerievorschlag.
    Damit hätte ich nicht gerechnet, schon gar nicht mit so vielen Pro-Stimmen.
    War ja richtig knapp! Das Bild ist sicher hauptsächlich für Taucher und Angler interessant.
    Die Aufnahme aus dem trüben Süsswasser kann natürlich nicht mit den vielen Superaufnahmen aus der Galerie mithalten.
    Ich freue mich trotzdem über so viele Pro-Stimmen - können ja nicht nur Taucher gewesen sein ;-)
    Danke an alle, die abgestimmt haben.
    LG Happo
  • Photomann Der 08/08/2013 15:32 Voting comment

    knapp pro
  • Kova- a 08/08/2013 15:32 Voting comment

    pro !
  • Malibu 08/08/2013 15:32 Voting comment

    weil es so ungewöhnlich ist! :-)))
    p
  • limited edition 08/08/2013 15:32 Voting comment


    +
  • Pennyblu 08/08/2013 15:32 Voting comment

    Pro!!

Information

Section
Views 80,782
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Aperture 9
Exposure time 1/125
Focus length 16.0 mm
ISO 800

Appreciated by

Public favourites