Back to list
Mein Felix wird heute 14 Jahre alt

Mein Felix wird heute 14 Jahre alt

591 18

Inge Köhn


Premium (World), Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Mein Felix wird heute 14 Jahre alt

Happy Birthday mein Süßer. 14 Jahre ist er nun schon und hat so seine Wehwehchen. Die Spaziergänge, die er mitläuft werden langsam etwas kürzer. Die alten Beinchen wollen nicht mehr so weit. Sein Gehöhr läßt auch langsam nach. Zum Glück habe ich stets auch mit Handzeichen gearbeitet. So weiß er wenigstens, was ich von ihm möchte. Ich hoffe trotzdem, daß er noch eine ganze Weile bei uns bleiben kann.

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende.

Comments 18

  • BB-Elsa 15/10/2017 21:58

    Happy Birthday nachträglich, 14 ist ein richtig schönes Alter!
    LG Iris
  • Charly08 24/09/2017 12:44

    Nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag,
    lieber Felix, auch wenn manches im Alter nachlässt,
    kannst Du noch Dein Leben genießen. LG Gudrun
  • Erika Basel 23/09/2017 21:32

    wünsche ihn auch das er noch einige zeit bei euch ist und die wehwechen nicht mehr werden, was ist das für eine rasse? er hat so große ohren,
    vg erika
    • Inge Köhn 23/09/2017 21:47

      Seine Mutter war eine reinrassige Pudeldame - die als sie läufig war ausgebüxt ist und tragend zurück kam. Ich bin überzeugt daß da auch ein Jacky mitgewirkt hat. Dieser hat auf jeden Fall das lebhafte Temperament hinterlassen - schmunzel.
      LG Inge
  • bineke 23/09/2017 19:46

    Da wünsche ich ihm auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und das er noch lange bei Euch sein kann, eine schöne Aufnahme hast Du von Deinem Süßen gemacht,
    LG Bine
  • Keims-Ukas 23/09/2017 18:55

    Alles Gute Euch und noch viele Runden in freier Natur :-)
    LG, Uwe!
  • alicefairy 23/09/2017 14:33

    Alles Gute dir lieber Felix! Und noch viele glückliche Jahre mit deinem Frauchen
    Lg Alice
  • Ulla Moswald 23/09/2017 12:31

    Happy Birthday! Ich wünsche euch, dass euer Felix es noch eine Weile gut hat bei euch.
    LG Ulla
  • Mary.D. 23/09/2017 9:03

    Gerne gratuliere ich den süßen Felix zum Geburtstag und wünsche ihn noch ein paar schöne Jahre.
    Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende!
    LG Mary
  • JX 23/09/2017 7:48

    Wünsche im alles gute (:-
    Wünsche ein gutes Wochenende
    LG Beat
  • Elke Becker 23/09/2017 7:10

    Alles Liebe und Gute und einen wunderschönen Geburtstag wünschen wir dir, lieber Felix!
    Bleib weiterhin so fit in deinen tollen Rudel. Ganz viel Gesundheit für dich und noch eine lange unbeschwerte Zeit. Das wünschen dir von Herzen,
    Elke und Puschkin
  • Meckys Tierbetreuung 23/09/2017 6:12

    Wir gratulieren ganz ganz herzlich.
    Meine Lotti ist auch 14 Jahre.....sie werden ruhiger u bedächtiger.
    So huepsch dein Felix.
    Vlg mecky
  • Kraichgau-Natur-Photo 22/09/2017 23:03

    Wir schicken mal ne Runde Knuddeln und abschmusen!!!!!! HAPPY BIRTHDAY SENIOR!!!! SUPER AUFNAHME! LG ALEX UND IRA
  • Matthias Schotthöfer 22/09/2017 22:50

    Alles Gute dem Süßen und viele Knuddelgrüße!
    LG Schotti
  • Susann Kahlcke 22/09/2017 22:30

    Ja möge er noch lange bei Dir sein
    lg
    susann
  • Vitória Castelo Santos 22/09/2017 22:16

    Sehr gut von Dir gezeigt!
    lg Vitoria

Information

Sections
Folders Meine Hunde
Views 591
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens 18-270mm
Aperture 5.6
Exposure time 1/400
Focus length 119.0 mm
ISO 400

Appreciated by