Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

MEIN FC-JAHR 2017

Nur ganze 125 Bilder sind es im letzten Jahr geworden, nicht so viel wie in den Jahren vorher.
Dabei bin ich jetzt im Januar schon 12 Jahre dabei und habe mich immer wohl gefühlt, auch wenn es nicht mehr so viele Bilder sind. Vielleicht erkennt ihr ja das eine oder andere Bild davon.

Ich hoffen, dass ihr alle gut in das Neue Jahr gekommen seid und wünsche allen auch noch mal auf diesem Weg alles Gute und vorallem ganz viel Gesundheit.

Comments 66

  • Richard Hribernigg 20/01/2018 20:15

    Einfach genial!! Ein fantastischer Jahresrückblick Eva!! Liebe Grüße Richard
  • Rosenzweig Toni 17/01/2018 23:51

    Kompliment für diese tolle Präsentation.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • SidNic.Gäbler 17/01/2018 12:56

    eine tolle collage eva! dir auch alles gute für das neue jahr und ganz viel gesundheit!
    lg nicole
  • Monika Arnold 15/01/2018 17:22

    Eine großartige Collage hast Du super erstellt liebe Eva.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • KukiCrew 15/01/2018 11:59

    Eine tolle Zusammenstellung, da sehe ich mal, was ich alles verpasst habe.
    LG
  • Brigitte Specht 13/01/2018 13:23

    ...eine gelungene Zusammenfassung von Deinen Fotos ist das in dieser Collage!
    Ein schönes WE wünscht Dir Brigitte!
  • Eifelpixel 11/01/2018 8:54

    Sehr schön und viel Arbeit dein Rückblick
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Josef Schließmann 08/01/2018 8:39

    Das waren ganz tolle Arbeit von dir im Jahr 2017, meinen Glückwunsch dazu.

    LG Josef
  • Granny Smith 07/01/2018 21:12

    So viele und in dieser Qualität! Besonders begeistert bin ich immer wieder von deinen zarten, ausdrucksstarken Composings und freue mich schon, was du dieses Jahr produzieren wirst. Ganz liebe Grüße von Martha
  • A. Deichvoigt 07/01/2018 15:03

    Vielen Dank, das wünsche ich dir auch. Dein Jahresrückblick schaut wunderschön aus. Die Farben sind so schön und man freut sich schon etwas auf den Frühling.

    lg AD
  • Gisela Schwede 07/01/2018 10:57

    Das ist eine Sammlung ganz hervorragender Fotos, weil bei dir jedes Bild gelingt und einen hohen künstlerischen Stellenwert hat.
    LG Gisela
  • Monika LD 06/01/2018 18:10

    Wunderschöne Arbeiten hast du dieses - ach ne - letztes Jahr wieder gemacht.
    Ganz besonders deine zarten Blumen-Composings begeistern mich immer wieder.

    Auch dir noch alles Gute zum - noch recht frischen - neuen Jahr und wie du auch schon sagst, ganz viel Gesundheit.

    Viele liebe Grüße
    Moni
  • Der Westzipfler 04/01/2018 16:28

    "Nur ganze 125 Bilder sind es im letzten Jahr geworden, nicht so viel wie in den Jahren vorher."

    Och Gottchen, eine Runde Mitleid bitte für Eva! ,.-))) Darauf kann ich nur entgegen: Es kommt nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität an! ,.-))) Von 125 Fotos kann ich nur träumen, ich habe im letzten Jahr vielleicht gerade mal die Hälfte davon hochgeladen und in diesem Jahr dürften es eher noch weniger werden. Übrigens: So als Collage macht Deine "Fotoausbeute 2017" ganz schön was her! Insofern kannst Du mehr als zufrieden sein, denke ich! ,.-)))

    GlG Markus
  • Biggi Oehler 04/01/2018 9:19

    Eine prächtige Collage und ich kenne fast alle Bilder und geniesse sie jetzt nochmal.
    Wunderbare Fleißarbeit.
    Wünsch Dir noch eine gute Woche, wir haben ja am Samstag schon wieder einen Feiertag.
    VG.
    Biggi
  • Ev S.K. 04/01/2018 8:59

    Ich hatte diese Zusammenstellung deiner Jahreswerke schon auf der Startseite bewundert. Ein Jahr mit wunderbaren Erlebnissen bei denen die Natur die Hauptrolle spielt.. absolute Verzauberungen..
    Und nun auch dir und deiner Familie die besten Wünsche für ein gesundes, frohes neues Jahr.
    Liebe Grüsse
    Evelin