Back to list
Mein erstes Sternchen

Mein erstes Sternchen

50,854 153

Harald Finster


Free Account, Aachen

Mein erstes Sternchen

Pendruc
Pendruc
Deryk Gardener


Beispiele zum Thema Diskussionskultur in der FC:
~~~o~~~
~~~o~~~
Hartmut Lerch HL

Moon over Mont Saint Michel
Moon over Mont Saint Michel
Deryk Baumgärtner


Und hier eine story, die alles über das Niveau der Gall-Leere sagt:

Comments 153

  • M.Anderson 24/07/2011 1:02

    Na ja, ich nehme das dann auch mal in meine FAV, damit ich das bei Gelegenheit in Ruhe lese ... Danke & gratuliere!
  • Jepessen 21/07/2011 8:09

    Danke für diesen interessanten Test und die sich daraus ergebende Diskussion auf die ich erst jetzt aufmerksam wurde und die seit 3 Jahren in den Untiefen der FC verschwunden war...
    VG Arnulf
  • Sascha Blumenberg 13/08/2008 0:45

    wie geil ist dass denn :D

    die gallerie ist tot, es lebe die gallerie....
  • Frederick Mann 26/06/2008 12:29


    will print out and take with me for reading and thinking in the ferien
  • Torsten Frank 12/10/2007 17:03

    Oh gerade gefunden und allen Verweisen gefolgt - spannend und unterhaltsam ;-)

    Tagged

    ciao, Torsten
  • Uli Weiler 16/12/2006 22:50

    auch hier dann zum schluss nochmal mein senf......
    ich bin erschüttert und geteilter meinung zum ganzen ausmaß des chaos werkes....ich kann jeden verstehen denke nur mit bedauern an die leute ob profi oder amateur die neu sind und dadurch etwas den halt verlieren.....im grunde genommen alles harmlos...weil sich jeder schonmal getäuscht fühlt...man denke an ebay und andere institutionen wo sich der ein oder andere schonmal schön aufs fressbrett gelegt hat...sicher wurde der ein oder andere auch schonmal woanders richtig heftig reingelegt.....nun hier ist der schaden vergleichseise gering...einzig die gesamtdiskussion und das endlich viele menschen unterschiedlicher coleur ihre meinung offen sagen ist doch sehr positiv....
    natürlich nimmt es inzwischen ausmaße an die schon ca 20 minuten zum lesen dieses meisterweks deutscher diskussion benötigen...lach...aber am ende bleibt dennoch ein klein wenig schaaler beigeschmack...man weiss nicht sorecht wie die cracks oder nicht cracks hier doch so an einem foto rumdrehen....maht dann am ende doch ein ungutes gefühl...wer diese diskussion hier verläßt...der ist wohlmöglich superkritisch beim nächsten bild und will nicht wieder wie ein trottel dastehen wenn er ein vermeintlich gutes bild lobt.......wobei ich nochmals an andere sachen wie pc's und die viren oder hacker erinnern möchte...wir wissen alles das nichts sicher ist und das internet und der pc schon eine unsumme von fälschungen hervorgebracht haben...und sehr gute und teilweise sehr nachhaltigwirkende----- dadurch ist die welt nicht besser auch nicht schlechter ...geworden...was will und der ganze text sagen???????????????? senf????
    nein sicher nicht...aber die welt ist
    a-nicht so wie wir sie sehen...
    b-nichts ist echt solange man es nicht selber gemacht hat-
    c und selbst dann kann alles gefälscht sein...ich kritisiere das es für bestimmte sachen in der fc zuwenig regeln und kontrolle gibt für andere zuviel......wo soviel user sich tummeln wird es nie ordnung geben..siehe ebay....da kann sich auch heute noch jeder 100 mal anmelden und wer ein neues bankkonto hat der wird auch wieder zugelassen...gähn....gute beserung an alle faker....und an die anderen...ein wenig die birne bedienen ist auch nicht schlecht...ich persöhnlich komentiere nur noch bilder die ich untersucht habe....lach in diesem sinne die die sache noch ernst nehmen...es wird besser...im aufe der zeit wird niemand mehr über herrn doder onkel h sprechen,,,andererseits werden andere kommen die es besser oder noch schlimmer machen....man bedenke wieviel es nicht öffentlich tun und welche preise alle flasch vergeben wurden....kann man mit doping vergleichen....alle begtrug...wenn am ende jeder betrügt sitzen alle wieder im gleichen boot und es kommt wieder aus fotos an...wenn jeder die gleichen kriterien anwenden würden dann........

    im grunde genommen hätte die elektronik industrie niemals solch gute kameras und so gute softweare machen dürfen...damit erhöt sich die zahl der potentiellen betrüger....wie beim falschgeld....blafh...blah....blahhhhhhhhhhhhhhhhh ich könnte ohne end....aber es kommt ja nix bei raus...ich versteh alle anderen sehr gut die die unbedingt mal reingelegt werden mußten weil sie unter jedem scheiss bild mit regeln und gesetzen komen,die die jetzt wisen das sie auch hätten so schöne bilder machen können und mich der total begeistert unter dem bild schireb...ganz toll...ich idiot...und großer kritiker mit viel ahnung....gute reise.....
    hatte ich gesagt das ich diesen teppich nicht kaufen will????
  • Stefan Simons 27/06/2006 9:24

    schmarn
  • Rike Bach 01/05/2006 11:45

    beeindruckende Leistung... :)
    aber so ist das in der fc - die meisten möchten hier gerne getäuscht werden - und nach dem Motto: 'schleimst du mir ein Pro schleim ich dir ein Pro...' funktioniert es oft gut...
    die Galeere und das Voting sind ein netter Zeitvertreib, da findet man was der Masse gefällt... hin und wieder auch ein richtig gutes Bild und ansonsten einfach nicht überbewerten...
  • Harald Finster 29/04/2006 16:49

    @Christine: 'einfach mitspielen' - ja, stimmt, genau das hab ich doch auf meine Weise getan - und ich hab mich dabei wirklich amüsiert über gewisse Gestalten hier. (Wenigstens das, denn gebracht hat die Aktion letztendlich gar nichts, wie ein Blich in die Gall-Leere beweist.)
    Gruss Harald
  • Blimunda Bli 29/04/2006 15:19

    Ciao Deryk,
    gut gibst Du dein Missvergnuegen zur Kenntnis mit diesem Bild
    aber....
    fc: intensiver als ein Psychologiestudium
    Voting: Gesellschaftsspiel
    mein Rat: einfach mitspielen
    dann kannst Du Dich nämlich echt amüsieren :-)
    herzlich - Chris
  • Andreas ter Horst 12/04/2006 9:30

    Bei soviel "Fake" kann's doch eigentlich nicht sooo wichtig sein, recht zu haben, oder ????
  • Oliver A. Krueger 30/03/2006 17:24

    @Harald: Absolut richtig, abgesehen von Randerscheinungen wie User, die aufgrund ihres Profils und ihres Verhaltens nicht wirklich für voll genommen werden können und sich zudem entsprechend hier aufführen. Aber auch die - vermute ich jetzt mal - gibt es wahrscheinlich nur, weil der Reiz des Votings und der damit verbundenen Besonderheit für sie einfach zu gross ist. Frei nach dem Motto: Schick ein paar Bilder durchs Voting und jeder kennt Dich innerhalb einer Woche... > Eine perfekte Bühne!

    Ich habe mir daher mittlerweile angewöhnt genau das unter ein Bild zu schreiben, was ich davon halte - wenn ich denn eine Meinung dazu habe. Und das mache ich bei jedem, ganz egal wer das Bild einstellt.

    Nur so kann man dem - denke ich - entgegen steuern....
  • Harald Finster 30/03/2006 9:00

    @Oliver: guter Beitrag!
    Dass hier die Spannweite zwischen Anfängern und 'Profis' so gross ist, könnte eigentlich eine Chance sein und macht für mich (noch) den Reiz der FC aus, da man so gegenseitig lernen kann. Die Anfänger lernen technisch, den 'Profis' weht frischer Wind um die Nase.
    So die Theorie.
    In der Realität ist es eher so, dass - wie Du selbst schreibts - Leute um 'konstruktive Kritik' bitten und beim kleinsten Einwand den Ignore Knopf drücken.
    Gruss Harald