Back to list
Mein Dank an alle Kommententatoren und Lobspender dieser Woche

Mein Dank an alle Kommententatoren und Lobspender dieser Woche

5,990 5

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Mein Dank an alle Kommententatoren und Lobspender dieser Woche

Ihr habt mir unbeschreiblich viel Freude bereitet, war die endende Woche mal wieder besonders hart und hat in dem heutigen Tag eindeutig wieder mal die Spitze der Schmerzskala erreicht. In den kurzen Momenten, in denen ich in der FC war, wart ihr es, die mir Kraft und Freude geschenkt haben, auszuhalten.
Ich habe mich an so manchem eurer wundervollen Bilder erfreut und ich werde die Kommentare sicherlich nachholen. Jetz habe ich noch einen Glückwunsch an Conny11 zu versenden und dann ist der Akku auch schon wieder leer. Bis Bald liebe Grüße von Rolf

Comments 5