This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Werner Layer


Complete Member, Gratwein-Straßengel

Mein cooler Onkel Charlie

Ich war in Gibraltar auf Verwandtenbesuch und möchte euch meinen Onkel Charlie vorstellen. Er schaut etwas ernst weil ich ihn so lange nicht besucht habe aber ansonsten ist er ein ganz Lieber ;-)

Comments 4

  • Uwe Vollmann 09/28/2011 13:51

    Hallo Werner, auch mir fehlt die Pfeife, dafür hat Dein Onkel Charlie aber ein wunderschönes Fell! Den in sich gekehrten Blick hast Du ganz großartig in Deiner erstklassigen Porträtaufnahme wiedergegeben und ich glaube Dir aufs Wort, dass er ein ganz Lieber ist! Super!
    LG Uwe
  • Stefan Kuba 09/10/2011 16:16

    Die Pfeife fehlt!
    Aber dafür hat er schöne Haare.

    LG Stefan
  • Friedhelm Ohm 09/08/2011 11:50

    So sieht er aber auch aus , Dein Onkel ... ich habe mir erst nochmals Dein Profifoto angesehen , die Pfeife fehlt noch !
    Ein schönes und klares Foto wie man es besser nicht
    aufnehmen kann .
    Alles Gute von Fiddi ...
  • Nscho-tschi 7 09/07/2011 21:54

    Wunderschöne Aufnahme .....ein netten Onkel hast Du da ...Lach
    lg Rosi

Tags

Information

Category Nature
Folders Tiere
Clicks 696
Published
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens 18-250mm
Aperture 9
Exposure time 1/200
Focus length 55.0 mm
ISO 200